Überschuh Beratung: Gore Oxygen Thermo

Registriert
2. November 2009
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab zum Geburtstag einen Gutschein vom Karstadt geschenkt bekommen und würde mir davon gerne Überschuhe kaufen. Jetzt ist die Auswahl dort nicht so groß aber es gibt meiner Meinung nach zwei brauchbare Modelle:

1. nen Gore Oxygen Thermo
http://www.gorebikewear.de/remote/Satellite/PROD_FTOXYG?landingid=1212722635666A

Über diesen Überschuh hab ich leider nur wenige Infos gefunden. Ich hab ihn mal anprobiert und fand ihn einfach von der Passform ganz gut. Halt nicht so globig wie andere Überschuhe.

Als 2. den Vaude Minsk
http://www.vaude.com/epages/Vaude-d...Vaude/Products/06750/SubProducts/067500100020

Über den gibts schon viele Infos. Scheint ein guter Überschuh zu sein.

Dann mal noch kurz zu meinen Anforderungen:
Da ich in Stuttgart wohne und es dort äußerst selten schneit werde ich wohl nie im Schnee fahren. Bei Regen fahr ich auch nicht. Als niedrigste Temperatur würde ich mal 0° angeben.

Hauptsächlich gehts mir nun darum, ob der Gore für meine Anforderungen geht oder nicht. Vielleicht hat ihn jemand und kann mir kurz seine Erfahrungen mitteilen.

Danke schonmal im Vorraus
Fränker

P.S.: Bin neu hier und würde gern wissen, wie man den Titel des Themas ändert. Der ist irgendwie nicht eindeutig... Löschen kann ich leider auch nicht um das Thema neu zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten