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<blockquote data-quote="clemsi" data-source="post: 11191004" data-attributes="member: 280333"><p>Ich habe mit Drops weniger Probleme, aber mir Gaps... ich erwische mich oft dabei, wie ich - um "Im schlimmsten Fall" auf jeden Fall die Front auf die Landung zu bekommen - zwar die Nase hochziehe, aber das Heck nicht hinterher. Mit etwas Phantasie kann man sich wahrscheinlich vorstellen, wie das in der Luft und bei der Landung aussieht</p><p></p><p>Eigentlich kann ich den BunnyHop und mir ist auch theor. bekannt, wie ich bei nem Absprung vorgehen soll, aber (Zeugen zufolge) ziehe ich meistens zu früh ab (wodurch ich dann den Sprung bzw. die Lippe ansich eher wegschlucke und an reichweite einbüße) oder ich segel mit der kamikazemethode (s.o) oben rüber, um nicht mit dem Helm in die Landung zu hämmern.</p><p></p><p>Eins ist bei beiden Varianten klar: ich bin nicht mehr entspannt, wenn eine gewisse airtime ansteht und ich die Landung nicht vermasseln sollte (Gap, Double, hoher Kicker etc) - dann geh ich auf (vermeintlich!) Nummer sicher und mach mich klein (schuck den Kicker) oder reiss am Lenker. </p><p>Auch nach etlichen versuchen habe ich keine Ahnung, wie ich daran arbeiten kann - mir vornehmen, locker zu bleiben kommt zwar im Kopf an, wird dort aber nicht weitergesendet. </p><p>Hat jemand einen Tipp?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="clemsi, post: 11191004, member: 280333"] Ich habe mit Drops weniger Probleme, aber mir Gaps... ich erwische mich oft dabei, wie ich - um "Im schlimmsten Fall" auf jeden Fall die Front auf die Landung zu bekommen - zwar die Nase hochziehe, aber das Heck nicht hinterher. Mit etwas Phantasie kann man sich wahrscheinlich vorstellen, wie das in der Luft und bei der Landung aussieht Eigentlich kann ich den BunnyHop und mir ist auch theor. bekannt, wie ich bei nem Absprung vorgehen soll, aber (Zeugen zufolge) ziehe ich meistens zu früh ab (wodurch ich dann den Sprung bzw. die Lippe ansich eher wegschlucke und an reichweite einbüße) oder ich segel mit der kamikazemethode (s.o) oben rüber, um nicht mit dem Helm in die Landung zu hämmern. Eins ist bei beiden Varianten klar: ich bin nicht mehr entspannt, wenn eine gewisse airtime ansteht und ich die Landung nicht vermasseln sollte (Gap, Double, hoher Kicker etc) - dann geh ich auf (vermeintlich!) Nummer sicher und mach mich klein (schuck den Kicker) oder reiss am Lenker. Auch nach etlichen versuchen habe ich keine Ahnung, wie ich daran arbeiten kann - mir vornehmen, locker zu bleiben kommt zwar im Kopf an, wird dort aber nicht weitergesendet. Hat jemand einen Tipp? [/QUOTE]
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