Uli stellt sich vor:

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Registriert
26. Mai 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Fränkische Schweiz
Hallöle Ihr Wilden,
bin in Zirndorf und geh fast jeden Tag abends ne Stunde im Dreck wühlen (10-15km). Habe ne Vorliebe füt Single-Trial und alles was tricky ist. Wäre nett, wenn jemand mitmacht.
Bin Mobil und für alle Touren aufgeschlossen. Bloß vom miles and more-Quälen halt ich nix.
So 30 und 50 Km am WE in der Fränkischen is auch OK.
Hab ein CC (Marin), ein Trial und bau gerade an nem Fully (Enduro).
Übrigens tolles Forum, das!
Gruß an alle.
Meine e-mail:[email protected]
 
hi uli!!

willkommen an bord.newbies sind uns immer herzlich willkommen.
wenn du hier ab und zu reinkuckst siehste schon was so abgeht.

gruß alex
 
Uli, willkommen in unseren reihen!!

Wennst öfters mal reinschaust bekommst schon Termine für Touren und so weiter mit, wird alles werden!!
 
Hey Uli,

bist ja schon Dank Deiner Karte in meinen Palm erfolgreich aufgenommen worden :)

Herzlichen Dank übrigens nochmal für Deine Tatkräftige Unterstützung mit der Zange am Samstag, ohne die würd ich wohl immernoch am Parkplatz stehen :D

Kommst denn am Donnerstag mit auf 'ne Runde biken vor Deiner Haustür???

Grüße und noch ein "herzliches Willkommen"
Volker
 
Hallo Ihr alle. Danke für die nette Begrüßung.
Wegen Donnerstag 15.00 Uhr alte Feste weiß ich noch nicht.
Bin evtl nich da. Aber wenn doch dann bin ich einfach da.
Geht heut jemand rumgurken, also mehr trialen, nix großes?
 
Hallo Uli,
Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch aus Zirndorf und hab als Einsteiger Gleichgesinnte zum biken gesucht, und hab dann über diese Forum schon einige Leute kennen gelernt und interessante Touren mitgemacht. Ich kann dir nur empfehlen dabei zubleiben, es ist für jeden was dabei. Mal geht ne Tour mehr auf Technik, mal mehr auf Kilometer... und was man für interessante Strecken vor der Haustüre kennenlernt, da wäre man nie drauf gekommen..

Also viel Spaß dann hier, vielleicht bis bald auf einer Tour.

Ciao Wenkman
 
Zurück
Oben Unten