Eisenfahrer Registriert 30. September 2002 Reaktionspunkte 52 Ort Metzingen Bike der Woche 24. Januar 2005 #26 Hüstel! Ich hab' da was gefunden (nur um jahreszeitlich passende Wunden aufzureißen): reiner
carmin ... Registriert 26. Dezember 2003 Reaktionspunkte 26 Ort Alle Richtungen 24. Januar 2005 #27 schöne Karte! da wohnt man doch richtig gerne in Ulm. Ulmer haben übrigens 47 Worte für Nebel. Also fast ausgeschlossen, dass an zwei Tagen dasselbe Wetter ist.
schöne Karte! da wohnt man doch richtig gerne in Ulm. Ulmer haben übrigens 47 Worte für Nebel. Also fast ausgeschlossen, dass an zwei Tagen dasselbe Wetter ist.
chickenway-user Registriert 20. November 2001 Reaktionspunkte 67 24. Januar 2005 #28 Ach, grad is ganz schön. Es schneit und ab und zu schaut auch mal ein bisschen blauer Himmel raus... War grad nen bisschen Singlespeeden (da oben wo der Carmin und ich unsere erste Tour gefahren sind...). Ziemlich cool, das Wetter. Aber macht Spaß!
Ach, grad is ganz schön. Es schneit und ab und zu schaut auch mal ein bisschen blauer Himmel raus... War grad nen bisschen Singlespeeden (da oben wo der Carmin und ich unsere erste Tour gefahren sind...). Ziemlich cool, das Wetter. Aber macht Spaß!