Umbau Fox DPS von Push-To-Lock auf Push-To-Unlock - ohne Druck aus Ausgleichsbereich entweichen zu lassen?

-Robert-

Machen ist wie Wollen. Nur krasser.
Registriert
10. Januar 2018
Reaktionspunkte
2.110
Ort
Dortmund
Hi!

Habe nen Fox DPS Elite Trunnion 185/60 LV (Code DQ27) mit PTL der auf PTU ungebaut werden "muss" um dem Umbau der Gabel von GRIP PTL auf FIT4 PTU "zu folgen".

Der Dämpfer ist quasi neu, ein Service ist nicht angesagt.

Frage: Passende Feder und Excenter für PTU habe ich - weiß einer ob der Stößel, der die Druckstufe betätigt im Dämpfer so abgedichtet und ausgelegt ist, dass er auch bei Entnahme der Exzenter-Achse nicht in eine Position schnappt die den Einbau der neuen Achse unmöglich macht bzw. die die 400psi der Druckkammer entweichen lassen?

Danke!
 

Anzeige

Re: Umbau Fox DPS von Push-To-Lock auf Push-To-Unlock - ohne Druck aus Ausgleichsbereich entweichen zu lassen?
Zurück
Oben Unten