Umfrage: Cube Forumstreffen 2012 - WO ?

Wo soll das Cube Forumstreffen 2012 stattfinden ?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Kinners ... beim Treffen gibt es von mir dann die Fortgeschrittenen Lektion: Fahren auf zwei Räder. :lol:

Ihr seid schon echte Cracks :daumen:.

Aber führe sie langsam daran Jörg. Bei sowas muss man Sorgfalt und Vorsicht walten lassen, sonst holt sich noch jemand einen blauen Fleck!

Ohne Räder geht ja auch noch irgendwie...

Aber zwei Räder... mhhh.... Das klappt nur geradeaus...

Grüße,
Jan

Da freu ich mich schon drauf, das sieht schon sehr lecker aus....:daumen:

Rätsel schon die ganze Zeit wo Du da warst, aber das seh ich ja dann. Ich hab immer gedacht das ich unsre Gegend
recht gut kenn, aber Du legst mit jedem Bild immer wieder ein drauf:D

:winken:Rüssel

Ich würde folgende Termine für ne Umfrage vorschlagen, aufmachen muss sie jemand anders ;).

- 1-3 Juni
- 15-17 Juni
- 6-8 Juli
- 27-29 Juli
- 3-5 August
- 24-26 August

grüße,
Jan

Find man könnte auch 1 bis 2 Termine in den Mai legen. Hab jetzt keinen Überblick über die Schulferien, aber bei Wochenendterminen dürft das ja keine Rolle spielen.

Gruß
Nico

Meine Mai-Wochenenden sind komplett verplant, sprich im Pfälzer Wald würde dann der geplante Guide fehlen.

grüße,
Jan

Jörg, wann schmeisste die Umfrage rein? Fänds gut wenn wir bis Ende März den Termin fix hätten und bis dahin auch ausreichend Abstimmungszeit.
Wenns zwischen 2-3 Terminen knapp wird kann man ja durchaus die Stimmen der Leute die letztes Jahr da waren etwas stärker gewichten als die von "unbekannten" (nicht negativ gemeint!). Von daher wärs gut die Umfrage so einzustellen, dass man sieht wer wofür gestimmt hat.

grüße,
Jan

Zurück