Umfrage: SRSuntour oder RockShox

Welche ist die bessere Gabel

• RockShox

Stimmen: 8 50,0%
  • SRSuntour

Stimmen: 8 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Was ist die bessere Gabel?
Vote now!!!

Anhänge

• cpc patriot.jpg
    cpc patriot.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 150
Original geschrieben von sharky
und das thema ist so allgemein daß man auch über rote oder gelbe paprika abstimmen könnte

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wobei ich dann eher für grüne Paprika wäre:D :D :D

Vielleicht kann man die Frage ja auch noch umdrehen: Was ist die schlechtere Gabel und Mehrfachantworten zulassen:D :D :D

Hallo

der Federweg von Paprikaschoten wird stark verbessert, wenn man die Kappen vorsichtig abschneidet, die "Anschläge" innen vorsichtig entfernt und je eine Kugel Mozarella einsetzt. Am Besten verschiedene Marken ausprobieren oder gleich "Marzolli´s Original Buffalo" nehmen.Verschlusskappen wieder aufsetzen und mit Berghonig mittelfest sichern. Das Ganze ist über die gesammte Lebensdauer wartungsfrei und muss nicht nachgefettet werden.

Du musst schon sagen, welches MODELL du von Rockshox/ SrSuntour meinst, damit wir dir hier helfen können. Bisschen Information, wozu du das ganze brauchst, wären der Ergebnissuche natürlich auch ungemein zuträglich!

Also meine SRSuntour hätte ich am liebsten gleich nach dem ersten Monat weggeworfen. XCP 75 LO... Wobei, das Lockout war sinnlos :lol: bzw. funktionslos :p

Dagegen

Zurück