also ich habs entweder um die hüfte da helt es gerade so oder ich fädle vom rucksack die tragekurte durch und da stört es auch net!
p.s. ich hab so immer ein panzerkettenschloss und zwei kabelschlösser mit ..Sicher ist sicher
ich muss diesen threat einfach nochma ausbuddeln, weil ich mein schloss für stadtfahrten auch immer schön um die hüfte getragen hab... früher eher leichtes bügelschloss in die gürtelschlaufen eingefädelt und als ich von nem schicken neuen bmw vom rad runtergeholt wurde (dabei schön über die motorhaube gerollt bin) hab ich auch nur n paar blaue flecken davongetragen ... der wagen hatte schöne abdrücke vom schloß auf der neuen motorhaube (tat mir nicht so leid, weil er auch schuld hatte !)
neues fahrrad, neues schloss... schönes schweres abus granit, da is nix mehr mit gürtelschlaufen... einmal wiegetritt und die hose hängt in den kniekehlen, also den pirate schlossgürtel gekauft... funktioniert einwandfrei, nur dasser sich gerne mal ein wenig lockert, also ordentlich bierplautze antrinken oder für nen sickpack antrainieren... aber es hat mich nun zweimal damit abgepackt... erste mal ging es noch so, blaue flecke, zwei tage gehumpelt und gut war... aber vor zwei wochen hats mich DERBST abgepackt und ich dachte ich hab mir die hüfte zertrümert !
klar, für touren und zum rumspacken kommt das schloss in den rucksack, aber für die kleine stadttour war es doch immer recht praktisch, ebend "klick" den gürtel rum und fertich is... kann aber nun ECHT davon abraten !!
wenn ein/zwei leude dies lesen und sich gedanken drum machen, hat es sich vielleicht schon gelohnt dies hier auszugraben... ich musste lehrgeld zahlen !
P.S. will jemand von euch nen schlossgürtel kaufen?? wird nicht mehr gebraucht...

<- kleiner scherz