Umfrage zur Nutzung einer Vermietungsplattform für Sportbikes

Registriert
22. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich absolviere aktuell eine berufsbegleitende Weiterbildung und muss für meine Semesterarbeit ein selbst ausgesuchtes fiktives Geschäftsmodell planen. Ich mache das Anhand einer fiktiven Vermietungsplattform für Sportbikes aller Arten.
Für eine erste Untersuchung habe ich eine kurze Umfrage vorbereitet: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd7hNyJhZRHGec6ZyG6y_mgUXaJyfSFo3V0OAT0DB5DhfWCNQ/viewform?...

Ich wäre super dankbar, wenn einzelne von euch die Umfrage ausfüllen würden. Das würde mir sehr weiterhelfen. Das Ausfüllen dauert nur ca. 2-5min.

herzlichen Dank im Voraus!

A
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten