Umfrage zur smarten Sattelstütze

Hallo zusammen,

bin gerade dabei im Zusammenhang mit meiner Masterarbeit zusammen mit dem Fraunhofer IGCV und Enari den Business-Case für eine intelligente Sattelstütze zu evaluieren. Die Idee ist, Trainerstab für die persönliche Performance (Sitzposition, Tritt, etc.) und Mechaniker Team (Schadensdetektion, Fahrwerkseinstellung, etc.) immer mit an Bord zu haben.

Um relevante Features für ein Produkt abzuleiten, haben wir einen Fragebogen erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, um euch bei eurem Fahrerlebnis bestmöglich Support bieten zu können
😉
. Link ist unten angeheftet und kann natürlich gerne geteilt werden.

Danke euch!

https://forms.office.com/Pages/Resp...MRFg3VUhXTDAxREpHUTVaRk81UDI3VS4u&qrcode=true

Done ✅

Edit: Ich finde die Fragestellung im unteren Teil auf den ersten Blick etwas unklar. "Systemfeedback zu ...". Ggf hier auflisten was ihr unter den jeweiligen Fragen diesbezüglich verstehen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin gerade dabei im Zusammenhang mit meiner Masterarbeit zusammen mit dem Fraunhofer IGCV und Enari den Business-Case für eine intelligente Sattelstütze zu evaluieren. Die Idee ist, Trainerstab für die persönliche Performance (Sitzposition, Tritt, etc.) und Mechaniker Team (Schadensdetektion, Fahrwerkseinstellung, etc.) immer mit an Bord zu haben.

Um relevante Features für ein Produkt abzuleiten, haben wir einen Fragebogen erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, um euch bei eurem Fahrerlebnis bestmöglich Support bieten zu können
😉
. Link ist unten angeheftet und kann natürlich gerne geteilt werden.

Danke euch!
Super Mischung aus Denglisch und Fachchinesisch 👍

Und Leute, die länger als 15 Jahre Radsport betreiben, sind in der Umfrage gar nicht vorgesehen 👍

Zurück