Umgebung Alzey, Mainz

hallo zusammen,

ich wohne seit letztem jahr in alzey/erbes-büdesheim und will nun auch das gelände wieder befahren. vielleicht findet sich ja der ein oder andere für ein paar touren. gerne im umkreis bis 20km - dann bin ich schon mal warm pedaliert. bergab oder bergauf...bin für alles bereit, hauptsache so wenig wie möglich asphalt unterm reifen.

gruss
ralf

Von Alzey nach Mz sind es aber mehr als 20km. Für Dich wäre der Donnersberg prima geeignet...

offenheim liegt ja vor der tür. wenn du lust hast, dann können wir uns gerne für eine feierabendrunde bzw. wochenendtour treffen. sag einfach bescheid, wie es dir am besten passen würde.

gruß
ralf

Wenn du auf Bikepark stehst. Wir sind nächsten Samstag
Beerfelden im Bikepark und kannst mit wenn du Lust hast.

Können aber auch so mal ne Tour fahren

moin zusammen, schön zu sehen, das doch einige aus der gegend sich hier rum treiben. wer hat lust am Wochenende - samstag würde mir besser passen - eine runde zu drehen? da ihr alle locals seid würde ich mich einfach anschließen und brauche nicht Pfadfinder spielen. :-)

@johannes, du hast mal von der schillerhain runde gesprochen. das wäre vielleicht was.

gruß
ralf

also am samstag treffen wir uns um 14:30 Uhr in offenheim an der Kreuzung. wer lust und zeit hat kann sich gerne anschließen.

eine strecke werden wir schon finden.

Hallo zusammen
Die Tour von heute wird wegen dem Sauwetter auf morgen verschoben.
wollen wir hoffen das es besser wird.
Uhrzeit erstmal gleich. wenn sich was ändert meld ich mich morgen früh.
Gruß Bernd

Zurück