Umwerfer an 2MXTB

sashka

NüX TüTäL
Hallo,

ich habe ein 2MXTB von 2003, ich möchte dort gerne einen Umwerfer montieren, geht aber nicht, da ich diesen so nicht benutzen kann... es ist kein "nippel" zum einrasten der Schaltzughülle vorhanden. Habt ihr irgendwelche Schellen oder so, womit man das nachrüsten kann!? Die Eloxierung entfernen und so einen "Nippel" anschweissen und neu lackieren hatte ich eigentlich nicht vor... müsste doch eigentlich auch anders gehen. Eine Kurbel mit 2 Kettenblättern passt dran, genauso wie ein Umwerfer... nur lässt er sich eben nicht benutzen...!

Gruß
Sashka

Das 2003er 2MXTB ist wegen des breiten Yokes und des 3" Hecks nicht kompatibel für den Betrieb mit Umwerfer und 3 Kettenblättern. Daher hat der Rahmen auch keinen Umwerfer-Zuggegenhalter. Ob es mit zwei Kettenblättern und einer geeigneten Kettenlinie machbar ist, wissen wir leider nicht.

Schellen-Zuggegenhalter bieten wir nicht an. Die Teile wird es aber sicher auf dem Zubehör Markt geben.

Grüße, Falco

ok, danke für die Antwort. Wo könnte ich so etwas denn bekommen!? Habe jetzt schon alle mir bekannten bike-shops durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden :(

Zurück