Erledigt Umwerfer Pulley purple

sind die Pulleys nicht die Schaltwerkröllchen oder gibt es da verschiedene Pulleys auch für Umwertfer???

oh Verwirrung! ...sorry! ja beim Schaltwerk gibt's auch Pulleys.

Ich brauche aber das (wie auf dem Bild von Splatter) für den Umwerfer, das man am Rahmen festschraubt.
Und da die mit den Rahmen ausgeliefert wurden und die aufgenieteten Cablestops purple eloxiert sind, muss das pulley auch so sein.

oder du lässt dir ein silbernes türkis eloxieren, das geht natürlich auch..viel Aufwandt aber wenn du heiß drauf bist;-p

Stef braucht doch Pööörpel und nicht Türkis 😉.

Die Pulleys von Franky sind topp - hab ich auch schon welche bekommen. Allerdings sind die an sich baugleich mit den alten Pulleys für Stahl-YETIs so bis 91 (Die alten kamen glaube ich aus der BULLSEYE-Ecke und German hat die auch verwendet...).
Die Neuen sind im Durchmesser meine ich größer und die Kanten haben keine Fase sondern sind eher abgerundet ☝️.

Das Ding nennt sich "Umlenk-Röllchen" viell. auch so im Titeltext mit angeben, dann wissen evtl alle gleich worum es geht 8-):daumen:

Hey.... hab eines. Das dreht sicher aber leider recht schwergängig. Eloxal ist meiner Meinung noch recht gut....
Gruß Eric

Anhänge

• IMG_0343.jpeg
    IMG_0343.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
Zurück