Umwerferschelle 34,9mm,Shimano Kurbelschraube,STI-Schelle, Eggbeater Cleats u. v. m.!

klogrinder

Kein Ding für'n King!
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig beim Aufbau meines Low Budget Cyclocross-Bikes helfen, ich suche:

-Rennrad Umwerferschelle 34,9mm, um meinen Ultegra SL Anlöt-Umwerfer am Rahmen montieren zu können, jemand von euch hat da sicher was aus carbon verbaut und deshalb das Originalteil rumliegen, ich würd mich freuen!
Würde auch gegen einen identischen Umwerfer mit Schelle tauschen.

-Kurbelschraube für meine Ultegra SL Kurbel, leider ist die zugehörige beim Vorbesitzer abhanden gekommen und jetzt bin ich der Gelackmeierte...nehme übrigens auch jede andere Kurbelschraube die den Zweck erfüllt

-Befestigungsschelle für Ultegra SL STI links, auch die Schelle ist beim Vorbesitzer abhanden gekommen(fragt mich nicht wie )dennoch brauche ich jetzt natürlich das Teil, ich bin mir sicher jemand hat so ein Teil in der Restekiste. Wie immer gilt solang es den Zweck erfüllt, ist der Zustand egal.

-Eggbeater Cleats, gerne Premium, am besten neu oder neuwertig, die sind als einziges Teil nicht für den Aufbau gedacht und sollte in möglichst neuem Zustand sein, da sie für neue Schuhe gedacht sind.

-Rennrad-Schaltzugeinsteller, Einstellschrauben um am Rennrad/Crosser die Schaltung nachzustellen, auch hier gilt, Zustand eher egal, solange die Funktion erfüllt wird...

-Außerdem suche ich immer noch einen Satz Mavic Aksium, hier hat sich mittlerweile leider noch nichts ergeben...

Danke euch schonmal!

Viele Grüße
Tobi

Zurück