...und noch ein Poison Ethanol 24" Aufbau :) klassisch, ohne Disc

Vollständige Seite anschauen…
So siehts jetzt aus (Vorbau wird kürzer)

Ich hoffe das kommt ungefähr hin mit der Einbauhöhe der Gabel...

 
Ich konnte sie vorhin "leider" nur komplett wiegen, mit Reifen und Schläuchen (k. Ahnung welche, gabs vom freundlichen Händler geschenkt )

V 1262
H 1461

Weiß noch nicht ob ich Lust habe die extra auseinander zunehmen...

Also ich denke die sind schon schön leicht, mit Alu-Achsen und Alu-Freilauf.
 
Zuletzt bearbeitet:


So langsam siehts nach Fahrrad aus die Redline Kurbel ist jetzt auch endlich lieferbar und schon unterwegs...
 


Fast fertig (bis auf den Flaschenhalter und evtl. noch ein paar Reflektoren).

Gewicht weiß ich noch nicht genau, ich hoffte so bei knapp über 9 kg rauszukommen...
 
Wirklich gelungen!

Lange Gabel!
Wie groß sind denn nun die Winkel? Oder hab ichs überlesen?
 
Nice one.

Für welches Innenlager und welche Kassette hast Du Dich entschieden?
 
Das Innenlager ist von Neco (110,5 mm), Kassette eine günstige von Shimano 9s 11-32 (schwer aber geschenkt bekommen, evtl. tausche ich die noch), Kettenblatt 34 Z. und der Kettenfang ist von CNC.

Erfahrungsberichte gibts leider erst im Juli-August, das Rad ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn (er ist 1,32 m "groß", wird 9 Jahre alt).
 
Hi,
mal ne Frage: Hat das Steuerrohr 1" oder 1 1/8" gehabt?
 
ich dachte das Ethanol hat nen Semi Steuersatz... ich muss ja auch noch einen kaufen.
 
ich dachte das Ethanol hat nen Semi Steuersatz... ich muss ja auch noch einen kaufen.
Dachte ich auch bis zum auspacken - mein Rahmen ist scheinbar eine ältere Ausgabe ohne Discaufnahme, mit klassischem Steuerrohr und für Stütze 27,2 mm...hat mich aber alles nicht gestört.
 
Das Bike ist echt gelungen. Viel zu Schade, um es dem kleinen zu geben. Mein kleiner wird auch Ende Juli 9 Jahre. Wie der mit seinem Bike umgeht.... Wieviel hast Du am Schluss audgegeben?
Ich hoffe der passt auf das Radl auf.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen