union street bikes movie

der soll sich verdammt nochmal nen bmx kaufen is bestimmt einer der es dabei ent geschafft hat... naja egal trotzdem ganz nette bmx-action:daumen:

was hat er denn eingeworfen? xD der geht ja gut ab am ende O_o
find sowas extrem behindert wenn man seine wut am bike ablässt.. soll er es bedürftigen schenken ^^ aber nicht sowas -.-

alt und ja joe is nen ehemaliger bmxer

sein style ishalt supertechnisch und somit nicht jedermanns sache. mir gefällts auch nich so toll aber action is nich ohne

PIMP schrieb:
is das nen ex bmx`er`??????????????
nö denke net...

hab nur bei den contests mitbekommen das es als toll dargestellt wird wenn man brakeless fährt (fände es übertrieben wenn man dafür dann auch noch punkte krigt das man ohne bremsen fährt) ich mein man sollte damit fahren was an einem mtb dran ist und pecks gehören nun wirklich net dazu... ist ähnlich wie bei diskusion von john cowan über 24" und 26"

ist ja so (übertrieben) wie wenn 3 babys nen fahrrad inne hand kriegen und der erste der es schafft damit zu fahren gewinnt und einer hat stützräder vertehste ? :lol:

is mal bmx gefahren und brakeless sind paar tricks schwerer, aber nur paar. wenn man pegs am mtb ordentlich nutzt, was sollte dann dagegen sprechen. ich denk mal z.b. smith grinds sind ohne pegs mitm mtb nich gerade leicht, oder machbar. ich spreche aus erfahrung.

DirtJumper III schrieb:
is mal bmx gefahren und brakeless sind paar tricks schwerer, aber nur paar. wenn man pegs am mtb ordentlich nutzt, was sollte dann dagegen sprechen. ich denk mal z.b. smith grinds sind ohne pegs mitm mtb nich gerade leicht, oder machbar. ich spreche aus erfahrung.

glaube ich ja sage ja auch net das es weniger spaß macht eher mehr meine nur das es zuweit geht wenn jemand der isch bmx teile ans rad schraubt und somit leichter grinden kann bessere wertungen krigt und wenn jemand ohne bremsen fährt dann ist er es ja auch selber schult (sachlich gemeint) ich mien ist ja so als ob jüngere fahrer besseree wertungen als ältere kriegen nur weil sie ja also die jüngeren kürzer fahren könnten... aber naja mir egal haubtsache spaß haben

Zurück