Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
^^
das ist wohl das was die meisten hier denken!
unkaputtbar ist relativ, kommt wohl sehr auf den einsatzbereich an.... und an sich unkaputtbar gibt's meiner Meinung nach nicht.
Ich habe ja ein beispiel genannt und was dieser verspricht und aushält sollte ja bekannt sein
Ich möchte aber keine 2.1 er Reifen an meinem bike, einsatzort wie immer straße und trails. Letztes jahr hatte ich bei meiner ersten ausfahrt direkt nen platten am schwalbe racing ralph, hab auch keine lust auf jeden kleinen glassplitter schauchen zu müssen, gerade im dunkeln sieht man da ja eher nix
Ich möchte einfach nur gute reifen denen ne dorne oder oben genanntes nicht gleich die fahrt versaut
Will mir demnächst das canyon al+ kaufen und kein plan, aber 10euro mountain king erwecken nicht gerade einen sicheren eindruck bei mir , aber evtl gibts von dem auch mehrere versionen !?
Selbst beim "billigsten" AL+ sind Contis MK Protection mit BCC verbaut.
Aber du hast Recht. Nimm das AL+ und wir tauschen dann. Ich geb dir nen Satz Schwalbe Marathon Plus und ich bekomm die Contis...![]()