Erledigt Unschöne XT SP-M730 oder XTR SP-M900 Sattelstütze 27.0mm

G_M

Registriert
17. April 2020
Reaktionspunkte
32
Ort
BW
Liebe Gemeinde, ich suche einen FD-M900/901 down pull - top clamp oder auch die endless clamp Variante, mit 31,8mm Klemmung (34,9mm gefunden). Gerne mit Gebrauchsspuren, der UW soll gefahren werden, daher spielt der optische Zustand eine untergeordnete rolle. So wie eine XT 27,0 mm Sattelstütze (funktional spielen auch hier Macken keine Rolle). Wenn der Preis stimmt, würde ich evtl. auch ein mega abgerocktes Exemplar nehmen. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umlenkrolle wird eigentlich genau dann gebraucht, wenn der Zug von oben kommt und das Bike aber so alt ist, dass der Komponentenhersteller noch keinen Toppull UW im Programm hatte.
Einen XTR Toppull in 34,9 hätte ich da, meine ich. Also der FD-M901.
 
Danke für dein Angebot Henrik, hatte mich wohl etwas zweideutig ausgedrückt, entschuldige. Der Zug am Rahmen kommt von unten.
 
Da bist Du finanziell eher teuer unterwegs, da dieses Maß in der technischen Spezifikation auch bspw. bei Klein MC2 Rahmen passt imE.
 
Wir sind ja hier in der Gruppe von netten Forumspreisen :bier: Die Klein- Gemeinschaft muss sicherlich den Standard waren :winken: Ich suche hier nur etwas zum 🚴‍♂️ happy rides
 
Zuletzt bearbeitet:
Derweil befinden sich die gesuchten Umwerferchen auf dem Versandweg :daumen: Vielen Dank. Suche um eine XT SP-M730 o. XTR SP-M900 27,0mm Sattelstütze erweitert. Abnutzungen kosmetischer Natur u.ä. sind willkommen. Auch unkenntliche Logo’s stören mich nicht. Schlummern die evtl bei euch in euren Kisten? Würde mir sehr weiterhelfen und wäre bereit € via Paypal F&F zu übersenden :winken: Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ggf. eine XT SP M730 in 27.0, suche aber im Tausch eine XTR SP M930, ebenfalls gern auch mit kosmetischen mängeln.
 
Zurück
Oben Unten