unter allen Teilnehmern der MTB Worldclass Challenge Offenburg vom 25. April 2004

Habt ihr euren MaxxisSchlauch nachgesendet bekommen?

• Ja, ich habe den MaxxisSchlauch erhalten!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

NightRacer

AutoBlender
Ich wollte mal eine Umfrage unter allen Teilnehmern der worldclass mtb challenge zum
Thema Racepack/Maxxis Schlauch starten.

Ich komme mir ein wenig verarscht vor, da ich trotz mehrmaliger nachfrage bis heute, drei monate nach dem rennen!, keinen Schlauch nachgesendet bekommen habe.

Ich denke bei 40€ startgeld kann man das schon verlangen!

Letzte Woche in Albstadt habe ich für 30€ Startgeld ein Tshirt, ein Handtuch und! einen Gutschein fürs Erlebnisbad bekommen!

Deshalb wollte ich mich mal erkundigen ob ich da der einzige bin, oder ob es allen anderen auch so geht.

Gruss

Michael

Auch ich habe dieses wertvolle Stück noch nicht erhalten. :heul:

Nee, im Ernst - das mit dem Schlauch habe ich sowieso nicht geglaubt.
Auf den kann ich auch gerne verzichten. Taugt höchstens für's Stadtrad.
Was sollte das "Racepack" nochmal sein? Doch nicht so ein Scheiß wie
beim Ultrabike, oder?

Dass es beim 1. Mal noch nichts gab, kann ich verstehen. Die müssen
eben erst ein Finanzpolster aufbauen. Nächstes Jahr erwarte ich dann
aber schon was nettes. Handtuch oder so was wäre echt nett.

Poste hier mal die Email-Adresse, dann schick' ich denen auch mal was.

Thb

[email protected]

ich finds halt ne frechheit wenn dan so sprüche kommen wie:

*zitat*...die Schläuche werden derzeit von der Firma Maxxis an die einzelnen Teilnehmer versand!!!
Ein Grossteil hat diese sogar schon bereits erhalten.
Desweiteren kannst du den Veranstalter nicht dafür verantwortlich machen, wenn die Firma Maxxis Lieferrprobleme mit den Schläuchen hatte. ...*zitatende*

Bin mal gespannt, was sie mir antworten.
Meine Mail:

...mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar keinen tollen Maxxis-Schlauch
bekommen habe. Gibt's die wirklich noch, oder war das nur ein Witz?
Ich bin echt heiß auf dieses hochwertige Teilnehmergeschenk, das mich
ewig an diesen ersten Offenburger Marathon erinnern wird.

:lol:

Thb

Mh, weiß nicht, ob das so der tolle Stil ist. Die Mailadresse gehört Scheiderbauer direkt - der sich ganz offensichtlich alle Mühe der Welt gegeben hat, schon beim ersten Versuch ein einmaliges Event auf die Beine zu stellen... und das ist ihm - meiner Meinung nach - mehr als gelungen. Auf den Pubs-Schlauch kann ich da echt verzichten... schmälert den guten Eindruck den ich von der Veranstaltung habe nicht im geringsten. Im Übrigen hat JS wohl auch wenig Einfluss auf Maxxis... würde mir eher überlegen, ob ich *dieser* Firma nicht mal ne Mail schreiben will.

Nebenbei erwähnt ist JS auch hier im Forum Mitglied...

@ Rune Roxx: dem Scheiderbauer persönlich?! Geil! :D
Nach dem, was ich so von ihm gehört und gesehen habe,
spielt er in einer Liga mit Lado Fumic - vom Ego her.

Einmaliges Event? :lol:
Waldautobahn-Rennen. Da reicht mir Kirchzarten.
Ohne meinen Mitfahrer und die nette Begleitung (Andrea Huser)
wär's damals echt öde geworden. Schöne Panoramatour, aber als
Marathon eher langweilig. Da liegen bescheidenere Veranstaltungen
(wie zum Beispiel Nutscheid) 2 Klassen höher. Schon alleine der Titel
ist doch eine einzige Übertreibung.

Den Schlauch finde ich eine Unverschämtheit. Oder habe ich was verpasst
und es ist ein ganz besonders teurer Luxus-Latexschlauch?

Thb

Mit der Strecke kann man's nie allen recht machen. Ich fand's klasse, wie's war. Vom Panorama hab' ich allerdings nicht so viel mitbekommen...

Sche:ß auf den Schlauch; ob da jetzt einer mehr oder weniger im Keller verstaubt. Ich kann auch auf den ganzen anderen Krempel bei den Rennen verzichten... so arg viel sinnvolles hab' ich da bisher noch nicht bekommen (Ausnahme SKS Microtool in Bad Wildbad 03).

Fumic kenne ich nicht, verstehe aber deine Anspielung... was soll's; wer im Rampenlicht steht, braucht das auch (ich weiß, wovon ich spreche... so ein bisschen "Bühnenerfahrung" hab ich auch...).

Whatever. Ich bin nächstes Jahr (falls ich in Deutschland bin) wieder am Start.

Ja klar, starten werde ich auch wieder.
Ist halt sehr leicht mit der Bahn zu erreichen
und Spaß gemacht hat's mir dann schon,
allerdings eben mehr wegen den Teilnehmern.

Ich fahre an meinem Racebike sowieso schlauchlos.
Vielleicht können die mir einfach nur Luft schicken. ;)

Thb

mal ganz abgesehen davon das die mailadresse die offizielle infoadresse für den marathon ist...was heisst hier toller stil?
ich hab mehrere mails geschrieben, ewig keine antwort bekommen, dann werd ich noch angelogen.
und ich scheiss eben nicht auf den schlauch weil ich sowieso schon enorme ausgaben fürs material habe und keinen sponsoren ders mir vorne und hinten reinschiebt.

Es tut mir leid für dich, wenn du es von einem 3 EUR-Produkt abhängig machst, ob es eine gelungene Veranstaltung war.

Was sollen die Organisatoren des Marathons denn überhaupt deiner Meinung nach tun? Die Schläuche selbst stricken?

Mein "toller Stil"-Kommentar war i. Ü. auf Thunderbirds ganz offensichtlich nicht ernste Mail abgezielt.

Ich bin echt heiß auf dieses hochwertige Teilnehmergeschenk, das mich

Weischwieichmein?

Der Vorwurf, ich könnte das nicht verstehen, weil ich mein Startgeld nicht selbst zahlen muss, gilt nicht. Ich sehe das ziemlich objektiv...

also ich glaub weder du noch ich fährst n 3€ schlauch, laut jörg (der mich heute *oh wunder!* angerufen hat) kost des ding sogar 7,50€! :p

wenn das mit dem tollen stil n missverständnis war, dann sind wir jez quitt,
weil ich des mit den sponsoren auch nicht auf dich bezogen hab sondern auf den scheiderbauer. das du auch teamfahrer bist hab ich garnicht geschnallt.

apropos: braucht niemand zufällig n abgetakelten fast dreissiger als teamfahrer? ich könnt nämlich noch n reifen&schlauch sponsor brauchen... ;)

@ Rune Roxx: der Jörg kann mir meine Mail nicht soo übel genommen haben.

Seine Antwort:
Jörg Scheiderbauer schrieb:
sorry aber den gibts noch!!!
Ich mache da nochmal Druck bei Maxxis!!!
Sorry!!!

Gruss
Jörg Scheiderbauer

2x Sorry - das finde ich OK.
Mehr will ich nicht.
2 Punkte für Jörg Scheiderbauer! :daumen:

Thb

Zurück