Unterforum: Bikeparks, o.ä.

Registriert
25. Oktober 2003
Reaktionspunkte
132
Wie wäre es ein weiteres Unterforum "Bikeparks, Locations, Tracks" (o.ä.) zu eröffnen.
Da dieses wohl größtenteils von der DDD-Fraktion frequentiert würde, z.b. im DDD-Bereich oder eben direkt im Bike-Board.

Mein Idee ist eine gewisse Übersicht für die Zukunft zu schaffen, denn die Themen über Bikeparks und Strecken sind verstreut über Lokal-Foren, Freeride, Downhill Biker-X und Dual Slalom, Sonstige Bikethemen, Reisen Routen und Reviere.
Damit wäre ein schnellerer Überblick über Neueröffnungen, Saisoneröffnungen, Zustand, Neuerungen und Tipps in den einzelnen Bikparks und Spots gesichert. Zumal die Zahl der Parks, ob klein oder groß, stetig wächst

Zumindest die stark frequentierten Themen wie:
Willingen Lift und Strecken Zustand
Bikepark Hahnenklee (Gosslar)
dh track in thale / harz
winterberg
Schulenberg / Harz
Bikepark Bad Wildbad
könnte man ja dahin verschieben, um einen Start zu unterstützen. Auch Themen über Parks aus AUS, CH, F, CZ oder CAN könnten dort in Zukunft ein Zuhause finden.

Ist natürlich nur eine Idee und wohl auch mit einiger Arbeit verbunden.
Ich würde das befürworten aber vielleicht melden sich noch andere User.
 
Zurück
Oben Unten