Unterkunft (Stellplatz)mit Campingbus nördlich Finale Ligure (Gorra)

Registriert
25. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Biker Gemeinde!
Meine Maus und ich sind Ende April für eine Woche in Massa Marittima und möchten auf dem Rückweg eine befreundete Truppe treffen, um mit ihnen noch ein paar Touren zu machen.
Sie haben in Gorra, nordwestlich von Finale, ein Haus. Dort ist leider kein Platz mehr für uns, selbst für unseren Camper (2x6m) nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit, den Camper für ein paar Tage in der Nähe abzustellen? Vielleicht privat, auf einem Bauernhof oder so! Leider sind auch die Campingplätze zu weit entfernt von Gorra.
Besten Dank für Infos!
LG Christa & Georg
 
Bin voraussichtlich auch über den 1. Mai die Woche mit dem Bus in Finale, aber dort direkt am Camoingplatz wieder.
Schaut euch mal die App park4night an. Die zeigt bei mir ein paar Stellplätze Nähe Gorra an.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten