Unterkunftsuche Gardasee! Need help!

Hallo zusammen,
ich habe gerade schon die Suchfuktion bemüht um herauszufinden ob hier schon Tips zur Unterkunftssuche am Gardasee existieren. Außer einigen Emfehlungen für einzelne Unterkünfte habe ich nichts gefunden. Auch die Angebote im Internet können mich bisher nicht so richtig begeistern.

Wir fahren vom 38.6. - 5.7. mit 3 Leuten an den Lago und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ordentlichen Unterkunft in Torbole oder Riva. Gibt es denn in Italien nicht sowas wie ein Fremdenverkehrsbüro wie in good old Germany, wo ma einfach ne Mail hinschickt und die einem nen Katalog mit allen Unterkünften vom Ort inkl. Stadtplan etc. zukommen lassen?

Sollte es so etwas wirklich nicht geben, wie seit Ihr dann an Eure Unterkünfte gekommen?

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich.

MfG
Wepster

Danke, die Seite hatte ich schon gefunden. Für Torbole gibt es da genau 15 Apartments. Ich geb ja zu ich war noch nie in Torbole, aber ich denke doch das die mehr Apartments haben oder. Zudem gibt es quasi keine Infos über die Zimmer.

Gibt es noch andere Möglichkeiten der Informationsbechaffung?

Wenn du ein kleines Hotel/Garni mit Frühstück suchst? Einfach, aber sehr sauber und einem sicheren Bikekeller, dann kann ich dir die Villa al Vento sehr empfehlen. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse SUPER und liegt sehr nah am Zentrum und doch ruhig in Torbole.
Tel. 0039-0464505915 oder Faxen ist noch besser unter der gleichen Nummer!

falls du nichts dagegen hast ein wenig zu fahren gibt es am ledrosee ne tolle unterkunft.

http://www.adrianahotel.it/

ist zwar 12 km vom gardasee weg, ist aber auch ne schöne ecke um touren zu starten.

essen ist klasse, zimmer sind sauber es ist preisgünstig und es gibt ne bike garage.

biketaz

www.villaphoenix.com

sauber, freundlich, ruhig und doch zentral (in riva, an der strasse richtung torbole), gut gelegen, abschliessbare bikebox, 50 m zum strand.
die chefin kann sogar etwas deutsch, hat einige zeit in arosa gearbeitet.

hab ich übers netz gefunden, hat den besten eindruck gemacht. hat nicht getäuscht.

gruss pat :D

Hallo sind gerade am Gardasee und wohnen in Torbole im Hotel Santoni.
Liegt sehr zentral, kostet nicht viel und hat sich speziell auf Mountain Biker und Surfer eingestellt. (eigener Bikekeller und leckeres Fruehstuecksbuffet, Bikeverleih, reichaltige Auswahl an Bikeliteratur und die Jungs an der Rezeption sind absolut Bikeverrueckt und klasse Ratgeber fuer Toueren).

Kann ich nur empfehlen ....

Hotel Santoni

Zurück