Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die beiden Rahmen kosten wirklich gerade das gleiche, dafür hat der SX02 aber auch keine Pulverbeschichtung (Alu poliert mit Klarlack). Ich habe die Unterschiede mal zusammengefasst:
__________________________________SX01_________SX02
Gewicht 19"________________________2000g________1700g
Steuersatz_________________________integr.________standart
Aufkleber unter Lack_________________ja____________nein
Oberrohrlänge 19"___________________565mm________590mm
Pulverbeschichtung__________________ja____________nein
Rohrsatz double butted_______________nein__________ja
Fatmodul-Logo zwischen Sitzstreben____nein__________ja
Größen____________________________15-22"________17-21"
Bei den Unterschieden in der Geometrie ist vor allem das etwas längere Oberrohr beim SX02 wichtig. Ansonsten fast identisch.
Ein Foto von einem Rahmen in Steelgrey muss ich erst machen. Wird nachgereicht!
wunderbar, da bedanke ich mich doch mal für die schnelle Antwort. Wenn Du ein Foto in Steelgrey machst, könntest Du dann vielleicht auch eins von den Sitzstreben des SX02 machen? Ich kann mir:
Fatmodul-Logo zwischen Sitzstreben____nein__________ja
fahre den sx01 in silber!!!kann den rahmen nur empfehlen!!bin heut meinen ersten mara gefahren,siehe da gleich mal 25min schneller als letzes jahr.durch das lange oberrohr(600mm,22",2400gr)hat man vortrieb satt.auch das handling ist super,trotz des großen rahmens.geiles teil.
bin zwar kein mitarbeiter, kann euch aber ein paar bildsche und informationen spendieren...
logo zwischen den streben
oberrohr (hier bei rahmengrösse 17") ist doch deutlich länger als beim sx01 (570 gegenüber 545, das sx01 ist also eher tourenorientiert...)
gewichtsmässig spielt der sx02 in einer anderen liga (17" nachgewogen bei 1648 gr. - der sx01 lag im geschäft in 17" mit pulverbeschichtung bei ziemlich genau 2 kg...). die rohre beim sx02 sind zudem zweifach konifiziert.
der hinterbau mit den cnc-ausfallenden gefällt mir persönlich sogar besser als der hinterbau vom sx03...