Update Ciclotour V1.0 auf V1.53 Probleme

Hallo,
habe einen älteren HAC4 Plus bekommen. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben habe ich auf der Ciclosport-Homepage die neuesten Updates für Hactronic, Ciclotrainer und Ciclotour heruntergeladen. Beim Versuch die Ciclotour Version 1.53 zu installieren kommt jedoch jedesmal die Fehlermeldung "Sind sind für dieses Update nicht berechtigt". Die original Ciclotour-CD (Version 1.0) habe ich jedoch vorliegen. Und diese müsste doch auch updateberechtigt sein, oder? Bei den beiden anderen Programmen (Hactronic und Ciclotrainer) gibt es keine Probleme.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß und Danke!
Johannes

Hallo Johannes,

Beim Versuch die Ciclotour Version 1.53 zu installieren kommt jedoch jedesmal die Fehlermeldung "Sind sind für dieses Update nicht berechtigt". Die original Ciclotour-CD (Version 1.0) habe ich jedoch vorliegen. Und diese müsste doch auch updateberechtigt sein, oder? Bei den beiden anderen Programmen (Hactronic und Ciclotrainer) gibt es keine Probleme.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß und Danke!
Johannes

Bei dem Update handelt es sich um ein reines Update-Setup, das nur bereits bestehende Dateien austauscht. Du musst daher erst die Vers. 1.0 von der CD installieren und freischalten. Erst dann kannst Du m.W. das Update ausführen.

Ralphi

Ah, so funktionierts! Vielen Dank für die schnelle erfolgreiche Hilfe. Hab mich nur gewundert, da in der Anleitung immer nur die original CD zur Installation erwähnt wird. Da hab ich die alte 1.0er Version erst gar nicht auf den Rechner. Aber jetzt hat es ja geklappt! :daumen: :daumen:

Zurück