Upper Austria Erdferkelz

Servus!

Kurz und knapp: Das Team "Upper Austria Erdferkelz" braucht noch ein paar Nichtcouchpotatoes als Verstärkung - wer hat Lust?

Spitzenleistungen werden nicht verlangt, es geht um den Fun - Letzter werden wir schon nicht *lol*. Und vielleicht kriegen wir im Winter ja mal eine gemeinsame Ausfahrt hin (sofern mein Lehnsherr nicht allzu lästig wird)... Wobei mir kein Rennen vorschwebt bei Minusgraden.

Bisschen was zu mir.
In Patchworkfamilie verheiratet, 43 Jahre (am Papier), um die 30 im Kopf und fahr fast alles mit dem Rad, ca. 6TKM pro Jahr - davon 5000km am Edeltrekker, der klägliche Rest mitm XC-Fully. Wohne bei Linz/AT und verdiene mein Bike mit Lohntätigkeit bei den ÖBB als Gleisratte. Neben dem Rad gehts ab und zu ins Studio (mit Frau!), und ich bastel gerne. Derzeit werden Akkus fürs Leuchtding gelötet :-), zudem bin ich in diversen Foren zu Hause.
Mein Wintertraum: Eine ausgedehnte Nachtfahrt fernab der Zivilisation :-). Und im Jänner/Februar gibt es dann das lang ersehnte Tattoo! Das hab ich mir mit mittlerweile vier Jahren Alkoholabstinenz (ja, ich bin trockener Alki und mir geht nix ab dabei!) locker verdient, immer nur vernünftig ist ja fad *gg*...

Wer macht mit? Wäre schön, wenn sich die (potentiellen) Mitstreiter auch kurz hier vorstellen würden!

Hallo auch von mir,

bin der 2te Mitstreiter im Team, wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden, weitere Mitstreiter sind gerne willkommen!

Bischen was auch zu mir:
Bin ein 31 jähriger single ausm Bezirk Braunau, fahr seit 4 Jahren mit dem Mountainbike durch die Landschaft, das erste Jahr nur Just for Fun, im 2ten Jahr bin ich auf eine RR Gruppe bei mir in der Firma aufmerksam geworden, natürlich auch eins gekauft und seitdem wird mehr oder weniger mit Plan gefahren! Meine Bikes verdiene ich in der 2 Rad Branche, aber die mitm Motor und der grellen Orangen Lackierung!

Grüsse
Daniel

Griass eich,

ist für euer Team Vorraussetzung daß man aus Östereich stammt ?
Mein Sohn (16) und ich (42) kommen aus dem angrenzenden Niederbayern und suchen noch ein Team für diesen WP.
Wir beide fahren just for fun und als Konditraining fürs Mopedfahren (Offroad) und sind dabei sehr oft in Östereich unterwegs.

Spitzenleistungen werden wir nicht liefern aber mit 2-3 mal die Woche Spinning und eininge Einheiten im Kraftraum können wir schon dienen.

gruass Claus

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es keine vorraussetzung, bayern würd ja sowieso besser zu österreich passen *g* und ein paar mehr leute im team schaden meiner motivation soweiso nicht, weil die ist momentan nicht so vorhanden, obwohl es gerade so schön wär zum fahren ...

so nun hab ich auch schon meine ersten beiden Einträge für diesen Winter, das Wetter soll ja am Wochenende schön werden, da gehts dann Fr-Sa-So aufs Rad :)

ein Hallo an die 2 Bayrischen Mitstreiter auch von mir (spät aber doch ;))

einer oder eine kann sich uns noch anschließen ;)

Daniel

So ich hab heute auch losgelegt,

naja die letzten Wochen auch schon aber da konnte man ja nix eintragen.

Und am We ists bei uns auch schön da werd ich in jedem Fall mal Radl fahren.

gruass Claus

Tja, am Wochenende wird bei mir eher weniger laufen. Samstag nen nachzuholenden Geburtstag, und Sonntag habe ich Dienst. Ein halbes Dutzend Punkte sollte aber drin sein, Alltagsfahrten.

AL, Harald

...über 40 und noch immer schwierig!

sry leute dass ich erst heute wieder antworte, arbeit ist stressig ;)

ich wollt nur noch dazusagen, dass ich montag - samstag arbeite und jeden tag erst gegen 8 nachhause komme, ausser samstag, aber samstag nachmittag und sonntag bin ich gerne zum Fahren da !

greez SImon

Zurück