Urlaub Immenstaat

Immenstaat gibt's leider keins, wenn Du Immenstaad meinst, das ist am Bodensee, und da gibt's auch nen Skatepark, der nächste Berg wäre der Gehrenberg bei Markdorf (=8km, kann man mal schnell mit'm Bike hinfahren). In Markdorf gibt's auch einen Skatepark.
In Friedrichshafen gibt's ne Biker-X-Strecke, aber die war neulich ziemlich zerballert (gegenüber VW-Bleicher, an der "Kitzenwiese").
In Tettnang (ca. 25 km) gibt's auch Dirts, und in Fischbach (4 km von Immenstaad) gibt's auch nen Skatepark.

Wenn Du Immenstadt (Allgäu) meinst, da wäre Hindelang in der Umgebung.

slayer80 schrieb:
Immenstaat gibt's leider keins, wenn Du Immenstaad meinst, das ist am Bodensee, und da gibt's auch nen Skatepark, der nächste Berg wäre der Gehrenberg bei Markdorf (=8km, kann man mal schnell mit'm Bike hinfahren). In Markdorf gibt's auch einen Skatepark.
In Friedrichshafen gibt's ne Biker-X-Strecke, aber die war neulich ziemlich zerballert (gegenüber VW-Bleicher, an der "Kitzenwiese").
In Tettnang (ca. 25 km) gibt's auch Dirts, und in Fischbach (4 km von Immenstaad) gibt's auch nen Skatepark.

Wenn Du Immenstadt (Allgäu) meinst, da wäre Hindelang in der Umgebung.

Hi Slayer...

Deine Tips kommen etwas spät! trail wollte mit seiner Frau am 10.08. nächste Woche zu uns an den See. Das hat sich also schon alles erledigt...

Wollte mich übrigends noch bei Dir bedanken für Die Unterhaltung letzte Woche während ich auf die Motorradflicken gewartet habe. Bin immer noch nicht Vater. Sollte aber vermutlich diese Woche bei uns soweit sein.
Grüßle aus der Nachbarschaft...

Bener/Daniel

hi,

hab noch ne frage, ich werd am wochenende wahrscheinlich in immenstadt (im allgäu) sein (eigentlich mit n paar leuten zum wandern/bergmesse und so) aber ich bin am überlegen ob ich ned lieber mein bike mitnehm.

kann ich mit m bike die mittagbahn benützen? und falls ja, wie teuer wird das dann?
falls nicht, wie lang brauch ich um mit m bike auf n mittag bzw. gleich zum bärenköpfle hinterzukommen, oder sind des wege die nicht fahrbar sind?

und als letztes, ich hab noch des problem das ich nur ein kettenblatt fahr, reicht mir n 32er blatt mit ner 34er kassette um da rauf zu kommen?

bin um alle antworten froh!

Danke schonmal im vorraus!

mfg Dominik

Zurück