Urlaub in Bayern

Hallo

Wir wollen nächsten sommer mal nach Bayern in denn urlaub .

Was wir suchen :

Schöne trail touren und eine gegend mit wenig Liften und wenig massen Tourismus

Was wäre da empfehlenswert ?

Lg Herbert

Hallo

Was wir suchen :

Lg Herbert

Mit den Anforderungen kannst Du Oberbayern und das Allgäu schonmal von der Liste nehmen.

Hallo

Was wir suchen :

Lg Herbert

Fichtelgebirge, fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz, bayerischer Wald, in Unterfranken soll es auch einige schöne Strecken geben....gibt viele Möglichkeiten abseits vom Allgäu und Oberbayern :)

Hallo Lieber Herbert ich bin am 02.02.2025 in Bayern angereist ich finde das echt klasse in Ingolstadt eine Biker toure mit der Familie, zumachen, ich könnte ihnen auf jeden Fall das DONAUHOTEL Ingolstadt empfehlen sehr schöne Natur und nicht direkt in der Stadt abgelegen wäre das perfekt für Radler und familiären touren sehr empfehlenswert daher die Stadt mit dem Bike nur 7 min entfernt ist genießen, wir auch viel ruhe und die Natur des Waldes .

Hallo Lieber Herbert ich bin am 02.02.2025 in Bayern angereist ich finde das echt klasse in Ingolstadt eine Biker toure mit der Familie, zumachen, ich könnte ihnen auf jeden Fall das DONAUHOTEL Ingolstadt empfehlen sehr schöne Natur und nicht direkt in der Stadt abgelegen wäre das perfekt für Radler und familiären touren sehr empfehlenswert daher die Stadt mit dem Bike nur 7 min entfernt ist genießen, wir auch viel ruhe und die Natur des Waldes .

Zurück