Urlaub mit etwas Bike mit schwangerer Frau im September

Alpacca

Geländegewölle
Registriert
19. Juni 2012
Reaktionspunkte
8
Ort
Potsdam
Hallo zusammen, ich suche bisschen Inspiration in einer ungewohnten Situation: wir möchten im September urlauben, sofern mgl. - wovon ich hier mal ausgehe - im nicht allzu fernen europäischen Ausland. Meine Frau ist dann im 6. Monat schwanger. Kraxelei dann wg. Schwangerschaft sicher nicht mehr gefragt, daher bin ich mir unsicher, ob überhaupt und wenn ja, welche Teile der Alpen noch Sinn machen. Das auch in Bezug aufs Wetter. Da sie sich nicht fürs MTB interessiert wäre eine Destination ganz nett, wo ich ein paar mal biken gehen kann (Bikepark oder Tour wäre erstmal egal, Tour gern mit bissl Rumpel bis ca. S2). Das erzeugt schonmal keinen maternalen Neid, da herrscht Desinteresse fürs MTB. :-D Aber es soll auch etwas nettes für sie an der Destination mgl. sein, also nicht unbedingt am Strand grillieren, aber vielleicht Wellness oder sich entspannt was ankucken, ein paar kleine Wanderungen. Ich hatte so in Rchtg. Slowenien oder Kroatien gedacht. Slowenien war ich schonmal (Socatal und ringsrum), Kroatien noch nicht mit dem Bike. Weiß aber auch nicht so richtig das übliche Septemberwetter einzuschätzen. Wenn jemand ne Idee hat, was da passen könnte, wäre das spitze. :) Wir werden dann sehen welche Reisen im September tatsächlich möglich sind.
 
Zurück
Oben Unten