trauntaler
Eure life hacks sind meine basics!
Guten Morgen Gemeinde!
Ich habe Heute in einer Getränkekiste einen USB-Stick gefunden und als ehrlicher Finder möchte ich ihn gerne zurückgeben, kenne aber den Besitzer nicht. Auf dem Stick sind aber einige brauchbare Hinweise, die Spur führt mal grob nach Freiburg im Breisgau. Desweiteren:
- arbeitet der Besitzer in der Medizin oder Pharmaindustrie
- hat er vermutlich Kinder (Simon und Sophia?)
- ist er jüngeren bis mittleren Alters
- war er dieses Jahr in Berlin
- war er auf der Hochzeit von Martin und Sabine
- war er auf der Hochzeit von Felix, der einen schwarzen VW Käfer als Hochzeitsauto hatte und in der Schwarzwaldklinik gefeiert hat
Weiter möchte ich erstmal nicht in die Daten eindringen, vielleicht ergeben sich ja aus diesen Hinweisen schon Spuren die zum Besitzer führen. Was kann ich noch tun?
MfG Stefan
Ich habe Heute in einer Getränkekiste einen USB-Stick gefunden und als ehrlicher Finder möchte ich ihn gerne zurückgeben, kenne aber den Besitzer nicht. Auf dem Stick sind aber einige brauchbare Hinweise, die Spur führt mal grob nach Freiburg im Breisgau. Desweiteren:
- arbeitet der Besitzer in der Medizin oder Pharmaindustrie
- hat er vermutlich Kinder (Simon und Sophia?)
- ist er jüngeren bis mittleren Alters
- war er dieses Jahr in Berlin
- war er auf der Hochzeit von Martin und Sabine
- war er auf der Hochzeit von Felix, der einen schwarzen VW Käfer als Hochzeitsauto hatte und in der Schwarzwaldklinik gefeiert hat
Weiter möchte ich erstmal nicht in die Daten eindringen, vielleicht ergeben sich ja aus diesen Hinweisen schon Spuren die zum Besitzer führen. Was kann ich noch tun?
MfG Stefan
Zuletzt bearbeitet: