UST - XCR Dry oder Racing Ralph

Habe beide gleich, weil ich die Pfeile anders interpretiert hatte...
Deine 2. Variante wäre richtig, habe aber zwischen beiden varianten keinen Unterschied feststellen können. Bin ja mal gespannt, wie lange der Reifen hält, zumal ich im Moment zu 80% über Asphalt bügel :lol:

Ich versuche es mal so wie von dir beschrieben:

Hinten: <-<-<-<-< Vorne: ->->->->-> (Hoffe ich habe das jetzt richtig interpretiert!?)

Bist du ansonsten noch zufrieden mit dem Dry?

ebf :daumen:

Nochmal hallo,

macht es Sinn bei UST zusätzlich Eclipse Latexmilch einzufüllen oder sollte man das lieber lassen?

Wenn ja, wo fülle ich die ein? - Hatte bisher kein Tubeless

Danke schon wieder :daumen:

ebf schrieb:
Ich versuche es mal so wie von dir beschrieben:

Hinten: <-<-<-<-< Vorne: ->->->->-> (Hoffe ich habe das jetzt richtig interpretiert!?)

Bist du ansonsten noch zufrieden mit dem Dry?

Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden. Macht einfach Spaß die Beschleunigung & der Rollwiderstand der Dry's.
Leichte Abnutzungserscheinungen am Hinterrad sind aber schon zu sehen nach ~300km, ist aber nicht dramatisch.

@RockHopper und Alle - Vielen Dank!

Ich habe gerade beim e Latexmilch besorgt, kann mir bitte jemand erklären wo und wie ich die am besten einfülle und wieviel?

Sind ein/-einhalb Flaschen Eclipse.

Blöde Frage, hatte aber bisher nur Schläuche.

ebf

Mavic Tubeless mit entsprechenden Ventilen?
-Dann wird es mühsam: Reifen demontieren, in den Reifen schütten, Reifen wieder montieren(aber vorsichtig)....

Saubere Lösung: die Tubeless-Ventile von Eclipse besorgen, Reifen demontieren, neue Ventile montieren, Reifen montieren, Ventileinsatz raus, Milch einfüllen, Ventileinsatz rein, aufpumpen....

Gruß

ATX900
(Mittlerweilen auf XTC1)

IGGY schrieb:
Also an meinem Satz All Terrain sind keine drauf! :confused:

Bei dem sind keine drauf!
Auch auf meinem All Mountain nicht. Hab den Reifen so montiert, dass wenn man auf dem Rad sitzt, sie pfeilförmig nach vorne zeigen. So war das auch bei meinen alten (wo laufrichtung draufstand), deshalb hab ichs halt genauso gemacht. Bin aber mal gespannt zu sehen, ob coffee es genauso montiert hat...

Beim xcr dry scheinen wohl markierungen drauf zu sein. Frage mich, ob diese auch beim mud und extreme draufsind. weiss das einer zufällig???

Petz

atx900 schrieb:
Mavic Tubeless mit entsprechenden Ventilen?
-Dann wird es mühsam: Reifen demontieren, in den Reifen schütten, Reifen wieder montieren(aber vorsichtig)....

Saubere Lösung: die Tubeless-Ventile von Eclipse besorgen, Reifen demontieren, neue Ventile montieren, Reifen montieren, Ventileinsatz raus, Milch einfüllen, Ventileinsatz rein, aufpumpen....

Gruß

ATX900
(Mittlerweilen auf XTC1)

Hoffentlich geht das gut...

Aber die Laufrichtung ist jetzt definitiv so: Hinten: <-<-<-<-< Vorne: ->->->->-> ???

Zurück