Der erste Verkaufs-Thread dazu ist gestern leider ein wenig ausgeufert. 
Letztlich war es dann eher ein "Wir-bashen-hier-jetzt-mal-wild-drauf-los-Faden".
Konsequenterweise wurde der Thread dann auch auf meine Bitte von den Admins gelöscht.
Also hier nochmal:
Ich biete mein 93er Trek 7000 Aluminum an.
Das Rad ist wunderschön, vor allem die Rahmenfarbe "Ice Violet" ein echter hingucker.

Und es fährt, bremst und schaltet wirklich traumhaft.
Bis auf einige ausgebesserte Lackstellen hat es keinerlei Schäden.
Ausstattung ist Exage / Deore LX. Aufgerüstet wurden die Brems-Schalthebel und die Cantileverbremsen.
Die Exage-Originalteile gibt es im Beutelchen dazu!
Bereifung ist Matrix aus 93, nicht porös oder rissig aber hinten recht abgefahren.
Der montierte Turbo-Sattel ist seitlich etwas aufgescheuert und nicht mehr so schön.
(Alternativ kann der Flite dazu erworben werden.)
RahmenmaÃe:
Sattelrohr: 53cm (Mitte Tretlager - OK), Oberrohr: 57cm (Mitte - Mitte)
So bin ich es gefahren:

So wird es angeboten:

Weitere Bilder gibt es im Album.
Ich hätte gerne 195,- Euro dafür.
Gegen einen Aufpreis von 35 Euro gibt es den Flite (Original, kein Repro) dazu.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 63533 Mainhausen, Versand (im Karton!) mache ich auch möglich.
Die Versandkosten belaufen sich auf 33,95â¬, der Karton wird von mir gestellt und bezahlt!

Letztlich war es dann eher ein "Wir-bashen-hier-jetzt-mal-wild-drauf-los-Faden".
Konsequenterweise wurde der Thread dann auch auf meine Bitte von den Admins gelöscht.
Also hier nochmal:
Ich biete mein 93er Trek 7000 Aluminum an.
Das Rad ist wunderschön, vor allem die Rahmenfarbe "Ice Violet" ein echter hingucker.

Und es fährt, bremst und schaltet wirklich traumhaft.
Bis auf einige ausgebesserte Lackstellen hat es keinerlei Schäden.
Ausstattung ist Exage / Deore LX. Aufgerüstet wurden die Brems-Schalthebel und die Cantileverbremsen.
Die Exage-Originalteile gibt es im Beutelchen dazu!
Bereifung ist Matrix aus 93, nicht porös oder rissig aber hinten recht abgefahren.
Der montierte Turbo-Sattel ist seitlich etwas aufgescheuert und nicht mehr so schön.
(Alternativ kann der Flite dazu erworben werden.)
RahmenmaÃe:
Sattelrohr: 53cm (Mitte Tretlager - OK), Oberrohr: 57cm (Mitte - Mitte)
So bin ich es gefahren:

So wird es angeboten:
Weitere Bilder gibt es im Album.
Ich hätte gerne 195,- Euro dafür.
Gegen einen Aufpreis von 35 Euro gibt es den Flite (Original, kein Repro) dazu.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 63533 Mainhausen, Versand (im Karton!) mache ich auch möglich.
Die Versandkosten belaufen sich auf 33,95â¬, der Karton wird von mir gestellt und bezahlt!
Zuletzt bearbeitet: