(V)1995er DEkerf FS AMP - inkl. orig. lackierter RS Judy - 2 Dämpfer - neue Lagerkits

opauli

DeKerf Rider
Nach langem Überlegen biete ich nun hier eine absolute Rarität an

DEkerf Fullsuspension - AMP System
17.0" Zoll

Jahrgang 1995

in Tangerine

Hauptrahmen aus Ritchey Logic WCS Rohren, Hinterbau AMP System Alu

Head Angle: 71° / Seat Angle: 73° / Seat Tube 17,0" / Top Tube 22,0" / Chainstays: 16,75"

Sattelstützmaß: 26,4 mm - entgegen dem Bild ist keine Stütze dabei!

inkl. originalem AMP Stahlfederdämper - braucht Service

inkl. einem passenden ungefahrenen!! RISSE Terminator Luftdämpfer (Zugstufe + Druckstufe einstellbar) - Aufgrund der langen Lagerzeit benötigt auch dieser aber einen Service

inkl. originalen 2x neuen!! Hauptlagerachsen inkl. originaler Gleitlager zum überholen des Hinterbaus (hatte ich extra mal bei AMP angefragt und die zwei letzten bekommen)

inkl. einer originalen Rock Shox Judy in DEkerf-Lackierung
- besonderheit, austauschbare Gabelkrone. Zur Gabel gibts noch original Zubehör ud auch diese braucht einen Service.

Ausserdem hätte ich gegen Aufpreis noch einen WhiteBrothers Hardbody Dämfungskartusche

Hab den Rahmen knapp 4 Saison gefahren. Er hat also entsprechende Gebrauchsspuren. Hatte ihn jetzt fast 8 jahre eingelagert, da ich ihn restaurieren wollte, was bis jetzt an Zeitmangel gescheitert ist.
Ist also was für Liebhaber von DeKerf und retrobikes, die Lust dazu haben sich dem Rahmen anzunehmen und wieder auf Räder zu stellen.

Hätte auch noch viele Retro-Parts (Schaltung, LRS, Anbauteile usw.), meist neuwertig oder neu um das Rad komplett auf zu bauen.

Das Komplette Set - VHB 550,- Euro

Versand (Deutschland) 15,- Euro wegen der höheren Versicherung.
Versand ins Ausland bitte erfragen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück