(V) 20" Bianchi NTH

chowi

CUSTOM isör
Morjens, die Vernunft muss siegen!

es gibt hier ein absolut nossiges Bianchi NTH in goldgelb,
d.h. gelbmetallic mit Goldflakes und blauen Decals
aus feinstem Columbus EL Geröhr, hauchdünn in Semimuffen gelötet,
mit gemufftem Tretlager, querovalisiertem Unterrohr, einarmigen Bremszuggegenhalter und querstegfreien Kettenstreben,
sehr geil das Teil für den Italofan!
Ich brauch keine zwei, dafür reicht der Platz nicht.
1" und 27,0mm sind die Maße. Das Teil ist federgabeltauglich.

Ich hätte gern 238.- incl. Versand

Gruß chowi

das Teil ist wundervoll, schade das ich z.Z. nicht flüssig bin!
Stell doch mal bitte ein paar Bilder vom Zubehör rein.

Ich auch Italofan. Das Teil ist rattenscharf! Wir sprechen uns wieder wenn alle meine Rahmen aufgebaut sind :) Foto vom Zubehör würde mich schon sehr interessieren.

Hallo Chowi!

Hm - ich habe Dir zwar eine persönliche Nachricht geschrieben, aber die ist vielleicht nicht angekommen (oder ich bin vielleicht zu ungeduldig :) )... Und vielleicht habe ich auch die Classic-Bikes-Basar-Regeln nicht genau genug gelesen und man soll bitte im entsprechenden Verkaufs-Thread öffentlich das Kauf-Interesse bekunden... wie-auch-immer...

Ich habe mich in den Bianchi-Rahmen verguckt und würde ihn gerne kaufen. :)

Steht das Angebot noch?

Da ich mich nicht zu den Experten klassischer MTBs zähle, möchte ich Dich außerdem gerne fragen, ob Du mir mit ein paar Tipps helfen könntest (z.B. wer oder was ist "Bianchi NTH"?; Jahrgang des Rahmens; was für eine Art Gabel für den Rahmen die "richtige" wäre; welche Federgabel wäre "ideal" etc.)?

Und schlussendlich möchte ich Dich fragen, ob Du mir preislich noch entgegen kommen möchtest / kannst.

Gruß aus Hamburch,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Moin Chowi!

Heute ist der Rahmen angekommen - vielen Dank!!! Ich freu' mich ganz doll!!!

large_bianchi_nth_01_lieferung002.jpg

Gruß,
Andreas

Zurück