[V] Alivio STI ST-MC12 und STX-RC V-Brake BR-MC40

one.nomad

fährt wirklich Fahrrad
Hallo

zum Verkauf stehen 2 Sachen, die irgendwie nur rumliegen, vielleicht fürs Stadrad interessant. Preise sind Verhandlungsbasis, Versand per DHL (3.90 Päckchen, 6.90 Packet) oder wenn es klappt als Maxibrief (2.20)

Shimano Alivio STI ST-MC12 7-Gang - sieht ganz anständig aus. Eine Einstellschraube ist etwas angegammelt, die andere sieht noch sehr gut aus. Hebel sind etwas fleckig, aber der gesamteindruck ist sehr gut. Vorn schaltet etwas widerwillig auf das große Kettenblatt, Fett ist wohl verharzt. 10€

Shimano STX-RC V-Brake BR-MC40 (1 Paar) Beläge sind schrott, Zustand an sich gut, das Logo ist zerkratz, oben der Zuggegenhalter ist etwas angegangen und verbogen, aber alles nichts, was die Funktion beeinträchtigt. 5€

Zuletzt bearbeitet:
So Zeuch mag nie wer haben :'(

frag mich in 6 Wochen nochmal :) Sind die ST-MC12 für Cantis?
bei mir rollt irgendwann mal noch ein alter Stevens aus Tange-Eisen rein. aber ich hab erst nach meinem Urlaub Zeit, mich damit zu befassen. dafür wären die evtl. was. Also wenn Canti und sie echt keiner will, melde ich mich nochmal.

bis dahin kannst du in den linken Schalter ja mal nen Schwall WD-40 einwirken lassen :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Shimano STX-RC V-Brake BR-MC40 (1 Paar) Beläge sind schrott, Zustand an sich gut, das Logo ist zerkratz, oben der Zuggegenhalter ist etwas angegangen und verbogen, aber alles nichts, was die Funktion beeinträchtigt. 5€

hätteste letztens auch gleich mitbringen können, solange die kunststoffverkleidung auf der rückseite i.o. ist

wieder versandkombi bei dem LX zeug

gruss ronny

@johnnryra Cantis, ja.

@maxim-dd, heißt das jetzt, du nimmst die STI? Ich hän dich gefragt, und du hast verneint :)

Und die Kappen...

sollte gut sein, oder?

Zurück