(V) Arch Supreme, Avid Speed Dial Ultimate (silber), Coda Magic Motorcycle 600, Altek BL 40

Habe hier schon ewig Nichts mehr angeboten, daher seht es mir nach wenn ich nicht gleich die perfekte Anzeige schalte.

Zum Verkauf stehen:
- ein Satz Avid Arch Supreme VR/HR in gutem Zustand. VB-Preis für 200€ VB

- Avid Speed Dial Ultimate in silber (ja die hieße anders, helft mir doch gerne mit der richtigen Bezeichnung) für 165€ VB

- Avid Arch Supreme Tool zum zerlegen und tauschen der Industrielager (habe das als extrem seltenes teil in Erinnerung) für 85€ VB (nen Bild hab ich noch nicht, kommt aber natürlich bei Interesse, hier mal nen Bildlink:http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=213309

- Coda 600 Magic Motorcycle Kurbel, mit Innenlager, 180mm Kurbelarme, 130mm 5arm Spider für 200€ VB

- Altek BL 40 Silber, hängen an Magura HS22 10th Anni. Kolben (Bilder gerne bei Interesse) für 185€ VB

IMG_0875 by monstermoerdermuschel, auf Flickr
IMG_0874 by monstermoerdermuschel, auf Flickr
IMG_0873 by monstermoerdermuschel, auf Flickr
IMG_0870 by monstermoerdermuschel, auf Flickr
IMG_0868 by monstermoerdermuschel, auf Flickr

Bei Fragen schreibt mir gerne ne PM

Hm, die Bremsarme könnten schon neue Lager vertragen, doch ist das größere Problem die festkorrodierte Rändelschraube im Scheitel des Arches.

Bevor Letzteres nicht gelöst ist, kaufe ich das Tool nicht, zumal ich aus dem Netz eine Datei gefischt habe, um es mittels 3D-Drucker zu replizieren...
Daher nehme ich zunächst Abstand von dem Tool.

Danke soweit und Gruß
Thomas

Hallo,
sind die Avid ultimate Bremshebel in silber für 165€ noch zu haben?
Wenn möglich Bild durchgeben oder Zustand beschreiben.
Baue gerade ein Retrobike, würden super dazu passen.
Bitte um Rückantwort.
VG

Zurück