(V) Bikes,Rahmen,Teile

Registriert
6. Juli 2005
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
bin dabei meine Sammlung aufzulösen,deshalb hier im angebot:

illmatic alu 7005 bike, inkl. tange struts gabel,magura hs 33 quicksilver bremse(VR),kore vorbau,ritchey lenker,odi griffe,cane creek integrated steuersatz,itm sattelstütze,selle italia trimatic sattel,lfr. deore FH-M475 hochflansch disc mit XM 117er mavics,tioga psycho,suntour kurbel,deore innenlager,time atac pedale,als singlespeed aufgebaut,bekommt noch einen kettenspanner,rh mitte-oberkante sitzrohr 54 cm,
mitte-oberrohr 50 cm(? schwer zu messen), oberrohrlänge(mitte-mitte) 54,5 cm,steuerrohr 16 cm, ist sehr kurz,daher auch als freerider zu verwenden,als singlespeeder aufgebaut,eigentlich 28" rahmen,als 26er aufgebaut deswegen hinten nur auf disc (wenn nötig) umbaubar,komplett für das, was ich auch bezahlt habe,rad ist neu,300 € zzgl. Versand(abholen wär mir lieber,also wenn aus berlin und interesse? bescheid geben)

wilier mtb-rahmen,da es rennen mitgemacht hat,leider lackabplatzer am unterrohr,sowie kratzer an der kettenstrebe,dies ist jedoch nicht schlimm,da der rahmen vollverchromt ist und die substanz des rahmens dadurch nicht beschädigt ist(leider hält die kupferlackierung auf dem rahmen sehr schlecht und geht leicht ab...hätt ich´s gewußt,das der rahmen so aussieht,dann hätt ich´s mir vielleicht überlegt,vorbesitzer olli,ehemals rahmen von keili,deswegen habe ich hier detailierte fotos gemacht,damit ihr es seht und nicht denkt das man verarscht wird...von weitem sieht man nix,wenn man draufsitzt schon) ansonsten super-super leicht(man kann leicht ein rad unter 9 kilo draus machen,für stahl echt krass!!) mit marin gabel,syncros 120mm,0° vorbau,itm rennlenker,ultegra rennbremshebel(nicht auf dem foto),xtr-cantis,flite raw,profile sattelstütze,das meiste ist neu,da ich vor hatte einen renn-singlespeeder daraus zu machen,aber daraus wird wohl erstmal nix,rh mitte-oberkante sitzrohr 48 cm,mitte-oberrohr 46 cm, oberrohrlänge(mitte-mitte) 57 cm,steuerrohr 10,5 cm,für 280 (FP) zzgl.Versand

Bike Marin Eldridge Grade RH 46 cm bis Oberrohrkante,nagelneu in miami-vice-türkis gepulvert inkl.marin vorbau,marin lite rockstar 750g Gabel,neuer FAG Race Steuersatz,Deore LX cantis mit auswechselbaren Bremsklötzen(die Dinger zum rausschieben) Stahl-Sattelstütze und Lenker,XT-Hebel,Selle Royal Sattel,Laufräder Deore HB-M510 silber mit Mavic XM117er Felgen sowie Schwalbe Spezial 1,75er Reifen und Kassette,Schnellspanner fehlen eigentlich nur noch Kurbeln,Kette,Innenlager und Griffe dann kann man fahren,für den Selbstkostenpreis von 260 Euro zzgl. Versand

Teile:
Vorbau Syncros 130mm,25°,1 1/8,gunmetal,gebrauchsspuren aber keine Lackabplatzer,inkl. Hardware für 20 euro

Bontrager Titec PG Titan lenker,gekürzt auf 51 cm, leider o.Shim(ersatzshim kann ich dazulegen) für 40 euro

(wenn vorbau und lenker zusammen genommen werden,dann 50 für beides)

FOTOS GIBT ES HIER(da zu groß um zu posten):

http://photos.yahoo.com/jamaikaking

im Ordner: BIKES FOR SALE
falls ihr noch mehr Fotos sehen möchtet klickt den Ordner FRAMES an

und noch diverser schaltkram,den ich noch später listen werde mit rennteilen,bei fragen etc.einfach pm gruß bikemäc
 
hallo,
nachdem die reaktionen auf komplettware, eher verhalten gewesen ist,hier alles im einzelangebot(dort wo maße etc. nicht dranstehen,einfach anfragen,ich habe außer dem zeug neu tonnenweise zeug was ich loswerden will und habe nicht die zeit alles abzumessen,fotografieren,etc also bitte immer anfragen,danke)

-illmatic alu 7005,50km gefahren, inkl.cane creek integrated steuersatz,itm sattelstütze und deore innenlager(für 28"laufräder)scheibenbremsgeeignet IS2000 (ohne schaltauge) für 100 Euro

-tange struts gabel,30 Euro
-magura hs 33 quicksilver bremse(VR),25 Euro
-kore vorbau,110mm,ca 5°,15 Euro
-ritchey rizer lenker,10 Euro,
-selle italia trimatic sattel,schwarz,leder 15 Euro
-lfr. deore FH-M475 hochflansch disc mit XM 117er mavics und Tioga Psycho Reifen,65 Euro
-Suntour Kurbel,Singlespeed,inkl.Kettenblatt 20 Euro
-time atac pedale,30 Euro

-wilier mtb-rahmen mit marin gabel und profile sattelstütze,199 Euro
-syncros 120mm,0° vorbau,cattlehead(klappbar inkl.hardware)30 euro
-itm rennlenker 12 euro,
-ultegra rennbremshebel(scwarze gummis,grauer Hebel)20 euro,
-xtr-cantis,komplett vr+hr,inkl.Hardware 28 euro
-exage rennbremshebel,mit weißen griffgummis,gebraucht 15 euro
-xtr-cantis,vr in ordnung,hinterrad hülse gebrochen,deswegen hier nur als vorderrad verkauf,flugrost,12 euro(hr bekommt ihr dazu)WEG!


-Bike Marin Eldridge Grade RH 46cm(48cm bis oberrohrkante,58cm oberrohrlänge m-m,12 cm steuerrohrlänge),nagelneu in miami-vice-türkis gepulvert inkl.marin vorbau und marin lite rockstar 750g Gabel,neuer FAG Race Steuersatz,sattelschnellspanner marin,135 euro

-Laufräder Deore HB-M510 silber mit Mavic XM117er Felgen sowie Schwalbe Spezial 1,75er Reifen und Kassette 65 Euro
-Vorbau Syncros 130mm,25°,1 1/8,gunmetal,gebrauchsspuren aber keine Lackabplatzer,inkl. Hardware für 20 Euro
-Bontrager Titec PG Titan lenker,gekürzt auf 51 cm, leider o.Shim(ersatzshim kann ich dazulegen) für 35 Euro
(wenn vorbau und lenker zusammen genommen werden,dann 50 für beides)
-Wheeler Lenker-Vorbau-Einheit,schwarz,stahl,1 1/8,maße auf anfrage,25 Euro RESERVIERT!
-Tioga cube lenkershims alu schwarz 3 Euro
-shimano thumbies(glaube gaanz alte lx,wie neu,ohne Lenkeraufnahme/schelle) 5 Euro
-Modolo/Suntour rennlenker,15 Euro
-LX 7-fach schaltwerk 12 Euro
-ein paar versiffte DX cantis(satz vr+hr) die mal angefangen habe zu polieren,aber keine zeit mehr hatte,also wer auf classicscheissdreck steht komplett 5 euro
-Sunn Kettenführung(umwerfer-style) 20 euro
-Rock Shox Mag 21 gabelkrone,1 1/8,15 cm,davon 2,5 Gewinde,15 Euro

bei fragen oder wenn ihr genaue maße haben wollt etc.einfach pm gruß bikemäc
alle preise zzgl. Versand
 
hallo,
hier erstmal nur noch das was übig geblieben ist(update):

-illmatic alu 7005,50km gefahren, inkl.cane creek integrated steuersatz,und deore innenlager(für 28"laufräder)scheibenbremsgeeignet IS2000 (ohne schaltauge)+ITM Sattelstütze für 100 Euro

-tange struts gabel,yo eddy style,30 Euro
-lfr. deore FH-M475 hochflansch disc mit XM 117er mavics und Tioga Psycho Reifen,65 Euro
-wilier mtb-rahmen mit marin gabel und profile sattelstütze,199 Euro
-syncros 120mm,0° vorbau,cattlehead(klappbar inkl.hardware)30 euro
-double K,poliert, rennlenker 42,5cm 15 euro
-shimano 600 rennbremshebel(schwarze gummis,grauer Hebel)30 euro
-exage rennbremshebel,mit weißen griffgummis,gebraucht 15 euro

-Bike Marin Eldridge Grade RH 46cm(48cm bis oberrohrkante,58cm oberrohrlänge m-m,12 cm steuerrohrlänge),nagelneu in miami-vice-türkis gepulvert inkl.marin vorbau und marin lite rockstar 750g Gabel,neuer FAG Race Steuersatz,135 euro

-Laufräder Deore HB-M510 silber mit Mavic XM117er Felgen sowie Schwalbe Spezial 1,75er Reifen und Kassette 65 Euro Reserviert!
-Vorbau Syncros 130mm,25°,1 1/8,gunmetal,gebrauchsspuren aber keine Lackabplatzer,inkl. Hardware für 30 Euro
-shimano thumbies(glaube gaanz alte lx,wie neu,ohne Lenkeraufnahme) 5 Euro
-Modolo/Sakae rennlenker,41cm,15 Euro
-LX Umwerfer,31,8 top pull,10 Euro
-Sunn Kettenführung(umwerfer-style) 20 euro
-Rock shox mag 21 gabelkrone,1 1/8,15cm,davon 2,5cm gewinde,15 Euro

bei fragen oder wenn ihr genaue maße haben wollt etc.einfach pm gruß bikemäc
alle preise zzgl. Versand
 
Zurück
Oben Unten