[V] Bontrager BCX-LRS, DX-Teile, Reifen etc.

N' Abend allerseits,

hab folgende Teile abzugeben. Bilder findet ihr in meinem "Fotos"-Ordner. Alle Preise zzgl. gewünschtem Versand.

- LRS mit Bontrager BCX Felgen, Shimano 7-fach Naben (LX?) und Shimano Kassette 13-30, BCX 1 vorne, BCX 3 hinten; Alu-Nippel; Panaracer Faltreifen (Dart 2.0/Smoke 2.1), Schnellspanner;
Zustand insgesamt: gepflegt, wenig gelaufen, Naben und Freilauf laufen weich, Felgen sind ohne Macken und in meinen Augen noch sehr gut (siehe Bilder), Dart vorne hat gutes Profil, ist nicht porös, Smoke hinten ist schon sehr porös, hat aber noch viel Profil: 90 Euro

- DX Schaltwerk, gebraucht, guter Zustand, kurzer Käfig; 27 Eur

- DX Daumenshifter, gebraucht, optisch und technisch gut, keine Kratzer in den "Deckelchen"; inkl. gebrauchte Züge: 25 Eur

- DX Bremshebel, gebraucht, sehr guter Zustand, inkl. ältere gebrauchte Ritchey Truegrip Griffe: 15 Eur

- Rockshox Judy Krone, 1 Zoll, Gewinde, 128mm Schaftlänge, gebraucht; 15 Eur

- Control Tech Quill Adaptor, 1 Zoll, Schaft, um A-head Vorbauten mit Standard Gabeln/Steuersätzen zu kombinieren; war kurze Zeit montiert, wenig gefahren, guter Zustand; ehemaliger NP war 74 Mark; 12 Eur ((vorgmerkt))

- 2 Caramba Umlenkrollen, neu silbern/schwarz; 20 Eur

Reifen:

- Klein Deathgrip, schwarz, 2.1, faltbar, gebraucht aber sehr gutes Profil, nicht prös oder hart; 22Eur

- WTB Velociraptor (VR), skinwall, 2.1, Draht, gebraucht, nicht porös, sehr gutes Profil, 12 Eur ((vorgmerkt))
- 1 Paar Tioga Psycho skinwall; 1x Psycho II, Draht, 1.95, guter Zustand; 1 x Psycho Kevlar, 1.95, ziemlich porös noch gutes Profil; 17Eur

- 1 Paar Kona Reifen, schwarz, A-Drive u. B-Drive, Draht, 2.0, guter Zustand; 17Eur

Ich suche:
1x schwarzen LX-Umwerfer (94-9?), 28.6 Toppull, ruhig gebraucht
1x XT 737/738 Umwerfer, 31.8, Downpull, auch gebraucht, möglichst guter Zustand1x XT 735 Schaltwerk, kurzer oder mittlerer Käfig, muss nicht neu sein, aber in gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
- Control Tech Quill Adaptor, 1 Zoll, Schaft, um A-head Vorbauten mit Standard Gabeln/Steuersätzen zu kombinieren; war kurze Zeit montiert, wenig gefahren, guter Zustand; ehemaliger NP war 74 Mark; 12 Eur

;-) nehm ich, Grüsse!

WTB Velociraptor (VR), skinwall, 2.1, Draht, gebraucht, nicht porös, sehr gutes Profil, 12 Eur

würde ich gerne nehmen, danke daten bitte per pn.

gruss micha

Hi,

also weg sind bisher:
- ControlTech Adapter an Trinkdöner
- WTB Velociraptor an Retrorocky
- DX Daumies an Splatter
- DX Schaltwerk

Schon mal Danke und

Grüße
fischi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weg sind auch der Deathgrip und die Psychos; vorgemerkt bis Geldeingang sind die DX-Bremshebel und das DX-SW.

Noch da:
- Bontrager LRS: jetzt für VB 80 EUR
- RS Judy 1-Zoll Krone
- Caramba Umlenkrollen
- Kona Reifen

!!Von Freitag bis Montag bin ich nicht online und kann auch nix verschicken!!

Greetz
fischi

Zurück