[V] Cannondale M800 "Beast of the East"

bertel

.
Registriert
26. September 2002
Reaktionspunkte
1.000
Ort
In der Nähe von Aachen
Hallo,

ich verkaufe im Auftrag einer Freundin ihren Cannondale M800 Rahmen. Der Rahmen hat etliche Lackschäden, besonders die rechte Kettenstrebe ist stark betroffen, von denen die meisten allerdings nicht bis auf das blanke Metall durch gehen. Das Oberrohr hat auf der rechten Seite eine Mini-Delle die man eher fühlen kann als das man sie sieht. Zum Lieferumfang gehören Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Klemme.

Die Maße:

Sitzrohr: m-m ca. 365mm; m-o ca. 415mm
Oberrohr. m-m am Rohr entlang ca. 545mm; m-m horizontal ca. 560mm
Steuerrohr: 120mm
Vorbau: 100mm
Lenker: 520mm

Die Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/71986





Der Preis: 130,-€ VB Der neue Preis: 120,-€ VB

Viele Grüße,
Bertel
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ehhh...ne...
unn widda ne Dose mehr... :hüpf:

yeah.jpg
tüdelüüüü.jpg
tadaaa.jpg


gloob müsst Nr. 14 sein...ne...
ma kurz durch-/aufzählen... :D

-CANNONDALE M 800 1993 Rahmen-Set siehe oben...
-CANNONDALE M 1000 1993 Komplettrad neuwertig fast Katalogaufbau
-CANNONDALE M 2000 1993 Rahmen-Set (Leichtbau-Projekt Winter 2014/15)
-CANNONDALE Killer V 3000 1994 Komplettrad NOS Katalogaufbau bis auf Stütze...statt SYNCROS Titan...ne SYNCROS Alu...NOS
-DYNAMICS 1994 Rahmen-Set mit Juchem-Gabel (Steuerrohr abgefräst,Juchem passt...Utze war bisher nur zu strack anzufangen...)
-TREK 8000 1991 Komplettrad neuwertig fast Katalogaufbau (dat weisse)
-TREK 8000 1992 Rahmen-Set (dat blaue...kennen ja die meisten...kann mich irgendwie net von trennen...
-TREK 9700 OCLV 1996 Komplettrad (was zum fahren...also theoretisch...ne... :D)
-AMERICAN Comp Lite 1994 Komplettrad (bis auf Rahmen,Vorbau,Stütze,Schaltwerk & Umwerfer komplett NOS aufgebaut)
-SPECIALIZED Stumpjumper FS 1993 Komplettrad (der grau/purplene Kirmes-Aufbau bis auf Rahmen & Gabelteile komplett NOS)
-Fat Chance Yo Eddy 1992 Komplettrad (neuwertig)
-SLINGSHOT 1991 Zwille 1 Komplettrad (bis auf Rahmen,Kurbeln,Vorbau & Lenker alles NOS)
-SLINGSHOT 1991 Zwille 2 Komplettrad (bis auf Steuersatz :heul:)
-SLINGSHOT 1993 Zwille 3 Komplettrad (bis auf Steuersatz ...kommt aber mit dem nächsten US-Paket :D)

sollten also die nächsten 3 Bike´s wieder welche aus Stahl werden...ne...
um das harmonische Gleichgewicht zwischen Stahl- & Bauxitkaleschen wiederherzustellen...
und nein...er hat kein Suchtproblem...ne... :rolleyes:
so...genug Dünnsch... verzappt...

gloob ne Stunde,zwei geh´sch noch pennen...ne...
schlafend_0059.gif

bis peter...Hubert :winken:
ick froi mir...:hüpf:
 

Anhänge

  • yeah.jpg
    yeah.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 68
  • tüdelüüüü.jpg
    tüdelüüüü.jpg
    7 KB · Aufrufe: 69
  • tadaaa.jpg
    tadaaa.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Männers, wollt ihr euren Deal noch mal überdenken und eine Frau (also meine jetzt) glücklich machen? Bin schon länger auf der Suche nach einem Miniframeset und der hat zudem noch das schöne Rot. Dann muss sie nicht mehr täglich mit dem bleischweren Hercules die Berge hoch und runter.

Horstallerliebst: Horst
 
pfffft...
pffffft.jpg


von mir aus...:crash:

dann bekomm´sch aber dat 20"-IBS-Titan von Deinem Junior...ne...
drauf pass ich da sicher...:D
 

Anhänge

  • pffffft.jpg
    pffffft.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 63
fleissig... :):daumen:
ich bereit mich schonmal menthal drauf vor am KFZ die Winterreifen aufzuziehen...glaube es wird Zeit...
und später mach ich Dir schöne Bilder vom KENHILL-Rahmen...
Grüsschen...
 
Jetzt warten alle Frühaufsteher mal darauf was der TE sagt. Angenehmen Tag euch!

ei wie schon geschrieben...nimm den Rahmen nur...so bleibt er auch unter Bunkeranern und fällt nicht in Trollhände... :D
so selten is der garnicht...
bestimmt is in ein paar Tagen der gleiche Rahmen viel schöner erhalten und noch billiger irgendwo zu haben...ne...
kenn doch meinen Trüffelzinken... :hüpf:
euch allen auch nen angenehmen Tag...
Gruss...Micha...:winken:
 
"]Oh Mann der Trümmer ist noch schwerer als die Herkuleskeule. Jetzt warten alle Frühaufsteher mal darauf was der TE sagt. Angenehmen Tag euch![/QUOTE]

Tag,
eine Freundin von mir will ihr m 800 verkaufen. Auch in rot. Allerdings eine Nummer grösser. Glaube 44 cm Sitzrohrlänge. Kann gerne Fragen...
 
Guten Morgen zusammen,

müsst ihr denn gar nicht schlafen? :)

Verstehe ich das jetzt richtig? Micha zieht sein Interesse zurück und ich darf dann die Frau seiner Hörstlichkeit glücklich machen? :D

Meinetwegen...Horst,ich schreib dir mal eine PN.

Viele Grüße,
Hubert
 
Zurück
Oben Unten