[V] Cannondale Rahmen + Manitou EFC 1 1/4"

Hallo!

Biete einen Cannondale Rahmen an. Das genaue Modell ist mir nicht bekannt, da der Rahmen bei 'Brandes & Speckesser' neu gepulvert wurde.
Vielleicht weiss hier im Forum ja jemand, welches Modell das ist...

Der Rahmen hat Gebrauchsspuren und der Lack ist insbesondere am Oberrohr stellenweise etwas matter, es sind aber keine wirklichen Macken oder Applatzer vorhanden.

Die Masse des Rahmens sind:
Sitzrohr M-M: 56cm; M-O: 60,5cm
Oberrohr M-M: 60,5
Steuerrohr: 18cm

Der Rahmen hat ein 1 1/4" Steuerrohr, das Tretlager hat eine Breite von 68mm (BSA), das Sattelstützmaß ist 27,2. Das Gewicht ist laut Küchenwaage knapp unter 2100g. Das Schaltauge ist tauschbar (aber schön festgepulvert:D ).

Bei der Gabel handelt es sich um eine passende Manitou EFC mit 1 1/4" (Gewinde) Steuerrohr mit einer Länge von 21,5cm.

Die Gabel federt gut und sowohl Druck- als auch Zugstufe lassen sich merklich einstellen, ebenso wie die Federhärte. Die Standrohre sind so gut wie spielfrei. Ich vermute, dass die Gabel mal auf Federn umgestellt wurde, hatte aber keine Zeit die Gabel zu öffnen und nachzusehen. Eine Wartung wäre aber sicher nicht verkehrt...
An der Gabel befinden sich noch die Original Aufkleber des ehemaligen Importeurs 'Delta-Sport'

Mit dabei ist ein Onza Mongo II Steuersatz mit Nadellagern in schwarz, gebraucht aber noch ok. Die Sattelstützklemme gehört auch dazu.
NICHT zum Angebot gehören der Syncros Lenker und Vorbau, sowie die Race Face XY Sattelstütze. Bei Interesse können aber der Vorbau und die Stütze miterworben werden.

Ich möchte Rahmen, Gabel und Steuersatz gerne zusammen verkaufen, da es wohl schwierig werden dürfte, eine andere passende Gabel mit einem 1 1/4" Schaft in dieser Länge zu finden.

Soll kosten: 120,- inklusive Versand per DPD

Gruss Uwe

Sieht schwer nach einem (S)M1000 oder (S)M2000 aus...but don't quote me on that ;)

Die SM1000 oder SM2000 die ich gesehen habe, hatten eine integrierte Sattelklemme und ein 1" Steuerrohr, entsprachen aber sonst meinem Rahmen hier.
Dann wohl eher die M Serie....

Da ich ein Angebot für den Rahmen alleine habe, besteht auch die Option über Gabel, Steuersatz und Vorbau einzeln zu reden...aber Vorrang hat immer noch ein Angebot für alles...

Gruss Uwe

Zurück