(V) Centurion Stratos mit Flosse 1990

moinsen... Fokus liegt derzeit doch stark auf dem Raleigh und dem hoffentlich bald eintreffenden Axis... ich brings nicht fertig zur Zeit... daher würde ich mich trennen... wenn auch ungern:heul::heul:...

Verkauft wird:

Rahmen/Gabel
LRS FIR original mit suntour Naben
neuer Steuersatz
Tretlager
Suntour X1 Umwerfer, Schaltwerk und die originale Kurbel ( sollte neu gepulvert/gelackt werden)
Suntour XCD Daumies
Sattelstütze neu
Suntour Cantis hinten grau original, kann aber auch die gleichen in schwarz mitgeben.
suntour 987 schwarz NOS vorne
Miche Sattelspanner

Mitte Lager Ende ca 52
Mitte Lager bis Oberrohr ca 46

Vorbau und Reifen bleiben hier.

Schöner Zustand des Rahmens mit wenig sichtbaren Macken was nicht zuletzt der sehr guten Pulverbeschichtung (original) geschuldet ist. Über Risse etc brauchen wir bei dem Rahmen nicht reden.

wer möchte kann gegen 40 Euro Aufpreis eine NOS Suntour Kurbel in schwarz dazu haben... so wie auf dem Foto

VB 120.- Versand wie immer...

Inzahlungnahme von altem Deore Umwerfer 31,8 und 1 Zoll Steuersatz 27er Konus möglich.

IMG_7635 (1).jpg

Anhänge

• IMG_7635 (1).jpg
    IMG_7635 (1).jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (V) Centurion Stratos mit Flosse 1990
Wenn du splitten solltest, hätte ich gerne die Daumies und HR-Bremse.
Würden sehr gut zu meinen restlichen XCD Teilen passen...

Gruß
Lars

moinsen... Fokus liegt derzeit doch stark auf dem Raleigh und dem hoffentlich bald eintreffenden Axis... ich brings nicht fertig zur Zeit... daher würde ich mich trennen... wenn auch ungern:heul::heul:...

Verkauft wird:

Rahmen/Gabel
LRS FIR original mit suntour Naben
neuer Steuersatz
Tretlager
Suntour X1 Umwerfer, Schaltwerk und die originale Kurbel ( sollte neu gepulvert/gelackt werden)
Suntour XCD Daumies
Dia Compe SS5 Bremshebel NOS
Sattelstütze neu
Suntour Cantis hinten grau original, kann aber auch die gleichen in schwarz mitgeben.
suntour 987 schwarz NOS vorne
Miche Sattelspanner

Vorbau und Reifen bleiben hier.

Schöner Zustand des Rahmens mit wenig sichtbaren Macken was nicht zuletzt der sehr guten Pulverbeschichtung (original) geschuldet ist. Über Risse etc brauchen wir bei dem Rahmen nicht reden.

wer möchte kann gegen 40 Euro Aufpreis eine NOS Suntour Kurbel in schwarz dazu haben... so wie auf dem Foto

VB 160.- Versand wie immer...

Inzahlungnahme von altem Deore Umwerfer 31,8 und 1 Zoll Steuersatz 27er Konus möglich.

Anhang anzeigen 349136

Gespammmmmmmmt und gestänkert....Nix Wildes, aber da wir alle ja mehr Moderation und weniger Dünnsch.. wollten ist das wohl nachvollziehbar. Und jetzt hier bitte keine weitere Grundsatzdiskussion unter diesem Beitrag, einfach aufnehmen und abspeichern, @all.
Grüsse Franky

Hey Chris,

eigentlich bist du nicht hier, liest aber sicher mit; Meld` dich doch bitte mal über einen der Bekannten hier aus dem Forum bei mir.
Ich fahre Anfang/Mitte nächster Woche für mehrere Wochen weg und hier kann keiner das Stratos in Empfang nehmen.

Gruß, egmont

edit: erledigt; Paket hängt/hing in der Post....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück