moinsen... Fokus liegt derzeit doch stark auf dem Raleigh und dem hoffentlich bald eintreffenden Axis... ich brings nicht fertig zur Zeit... daher würde ich mich trennen... wenn auch ungern
...
Verkauft wird:
Rahmen/Gabel
LRS FIR original mit suntour Naben
neuer Steuersatz
Tretlager
Suntour X1 Umwerfer, Schaltwerk und die originale Kurbel ( sollte neu gepulvert/gelackt werden)
Suntour XCD Daumies
Sattelstütze neu
Suntour Cantis hinten grau original, kann aber auch die gleichen in schwarz mitgeben.
suntour 987 schwarz NOS vorne
Miche Sattelspanner
Mitte Lager Ende ca 52
Mitte Lager bis Oberrohr ca 46
Vorbau und Reifen bleiben hier.
Schöner Zustand des Rahmens mit wenig sichtbaren Macken was nicht zuletzt der sehr guten Pulverbeschichtung (original) geschuldet ist. Über Risse etc brauchen wir bei dem Rahmen nicht reden.
wer möchte kann gegen 40 Euro Aufpreis eine NOS Suntour Kurbel in schwarz dazu haben... so wie auf dem Foto
VB 120.- Versand wie immer...
Inzahlungnahme von altem Deore Umwerfer 31,8 und 1 Zoll Steuersatz 27er Konus möglich.

Verkauft wird:
Rahmen/Gabel
LRS FIR original mit suntour Naben
neuer Steuersatz
Tretlager
Suntour X1 Umwerfer, Schaltwerk und die originale Kurbel ( sollte neu gepulvert/gelackt werden)
Suntour XCD Daumies
Sattelstütze neu
Suntour Cantis hinten grau original, kann aber auch die gleichen in schwarz mitgeben.
suntour 987 schwarz NOS vorne
Miche Sattelspanner
Mitte Lager Ende ca 52
Mitte Lager bis Oberrohr ca 46
Vorbau und Reifen bleiben hier.
Schöner Zustand des Rahmens mit wenig sichtbaren Macken was nicht zuletzt der sehr guten Pulverbeschichtung (original) geschuldet ist. Über Risse etc brauchen wir bei dem Rahmen nicht reden.
wer möchte kann gegen 40 Euro Aufpreis eine NOS Suntour Kurbel in schwarz dazu haben... so wie auf dem Foto
VB 120.- Versand wie immer...
Inzahlungnahme von altem Deore Umwerfer 31,8 und 1 Zoll Steuersatz 27er Konus möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: