Nachdem ich heute mal in die oberen Ecken meiner Garage geschaut habe, biete ich euch mal einige Rahmen zum Verkauf an.
Hier geht es um ein DEER Anasazi mit einem Dedacchiai-Rohrsatz.
Das Baujahr war 1996.
Die Sitzrohrlänge beträgt 49 cm und die Oberrohrlänge 58 cm.
Der Rahmen wurde 2002 von Brandes & Speckesser in RAL 6017 (matt) neu gepulvert. Allerdings hat der Rahmen seit diesem Zeitpunkt einige weitere Gebrauchsspuren davon getragen.
Deutlicher Chainsuck und eine Macke an der linken Sattelstrebe. Beulen oder Risse hat er natürlich nicht.
Da der Rahmen m. E. eine neue Beschichtung verdient hätte, lege ich noch meine DEER-Decalsets dazu! Außerdem habe ich noch den Hochglanzflyer von RPM, welcher damals bei dem Rahmen dabei lag...
Preislich hätte ich gerne 300 für das Paket!
Bilder:

So long!
Gruß Joe
Hier geht es um ein DEER Anasazi mit einem Dedacchiai-Rohrsatz.
Das Baujahr war 1996.
Die Sitzrohrlänge beträgt 49 cm und die Oberrohrlänge 58 cm.
Der Rahmen wurde 2002 von Brandes & Speckesser in RAL 6017 (matt) neu gepulvert. Allerdings hat der Rahmen seit diesem Zeitpunkt einige weitere Gebrauchsspuren davon getragen.
Deutlicher Chainsuck und eine Macke an der linken Sattelstrebe. Beulen oder Risse hat er natürlich nicht.
Da der Rahmen m. E. eine neue Beschichtung verdient hätte, lege ich noch meine DEER-Decalsets dazu! Außerdem habe ich noch den Hochglanzflyer von RPM, welcher damals bei dem Rahmen dabei lag...
Preislich hätte ich gerne 300 für das Paket!
Bilder:
So long!
Gruß Joe