Moin zusammen,
da ich keinen Bock habe, alles, was ich nicht mehr brauche, ins neue Heim zu schleppen, muss endlich ausgemistet werden.
Alle hier gezeigten Artikel sind nach bestem Wissen beschrieben worden, sollte etwas nicht stimmen, sagt es mir bitte, ich werde es dann korrigieren.
Die gezeigten Preise verstehen sich mit Versand. Ist also der Preis, mit dem das jeweils gute Stück bei euch anlanden würde.
Verschickt wird versichert und mit Nachverfolgung. Die jeweilige Paketnummer wird übermittelt.
Wenn ich mit den Preisen arg daneben liege, ich bin durch aus Kritik fähig und lasse auch mit mir reden.
Ach ja, ich werde den Thread in den nächsten Tagen immer mal wieder erweitern.
Fotos zu den Teilen sind entweder angeheftet oder im Album Verkauf zu finden.
Dann will ich einfach mal anfangen.
1. Steuersatz 1 Zoll Campagnolo Centaur: 33,33€ verkauft
2. Steuersatz 1 Zoll Shimano Deore DX mit Chris King Kontermutter und Carbon-Spacer: 22,22€
Der Steuersatz war ein dem Yo Eddy montiert und wurde im Zuge des Neuaufbaus ausgebaut. Die Schrift ist nicht mehr so richtig komplett zu lesen, aber die Kugeln sehen gut aus. Die Kontermutter von Chris King sieht sehr gut aus, ebenso der Carbon-Spacer.
Folgende Durchmesser wurden gemessen:
- Lagerschale für Gabelseite: 26,3mm innen
- Lagerschale für Steuerrohr-Unter/Oberseite: 30,3mm außen
3. Magura-Teilesammlung: 24,68€ verkauft
4. Marin Lite Sattelstütze: 11,11€ verkauft
5. Umwerfer Campagnolo Super Record O.R.: 51,51€ verkauft
6. Schaft-Vorbau ringlé 1 Zoll / 135mm / 0°: 55,55€ verkauft
7. VR 28 Zoll Trek Matrix: 28,28€
Da wird bei unserem Tandem auf ein VR mit NaDy umgestiegen sind, haben wir noch das "alte" Vorderrad übrig.
Es handelt sich um eine 36 Lock Felge von Trek, grau, der Aufkleber besagt Trek Matrix, Titan Tour. Die Speichenlöcher sind geöst und es handelt sich um eine Hohlkammerfelge. Zefal-Felgenband ist noch montiert, bleibt auch drauf.
Als Nabe ist eine Sansin verbaut, auf der mit dem gedichteten Lagersystem geworben wird ;-) selaed bearing system halt.
Das Laufrad wurde ca. 2 Monaten vor dem Austausch frei zentriert und läuft absolut rund.
Die Gesamtlaufleistung des Rades beläuft sich auf ca. 400km.
... more to come.
Gruß,
Thorsten
da ich keinen Bock habe, alles, was ich nicht mehr brauche, ins neue Heim zu schleppen, muss endlich ausgemistet werden.
Alle hier gezeigten Artikel sind nach bestem Wissen beschrieben worden, sollte etwas nicht stimmen, sagt es mir bitte, ich werde es dann korrigieren.
Die gezeigten Preise verstehen sich mit Versand. Ist also der Preis, mit dem das jeweils gute Stück bei euch anlanden würde.
Verschickt wird versichert und mit Nachverfolgung. Die jeweilige Paketnummer wird übermittelt.
Wenn ich mit den Preisen arg daneben liege, ich bin durch aus Kritik fähig und lasse auch mit mir reden.
Ach ja, ich werde den Thread in den nächsten Tagen immer mal wieder erweitern.
Fotos zu den Teilen sind entweder angeheftet oder im Album Verkauf zu finden.
Dann will ich einfach mal anfangen.
1. Steuersatz 1 Zoll Campagnolo Centaur: 33,33€ verkauft
2. Steuersatz 1 Zoll Shimano Deore DX mit Chris King Kontermutter und Carbon-Spacer: 22,22€
Der Steuersatz war ein dem Yo Eddy montiert und wurde im Zuge des Neuaufbaus ausgebaut. Die Schrift ist nicht mehr so richtig komplett zu lesen, aber die Kugeln sehen gut aus. Die Kontermutter von Chris King sieht sehr gut aus, ebenso der Carbon-Spacer.
Folgende Durchmesser wurden gemessen:
- Lagerschale für Gabelseite: 26,3mm innen
- Lagerschale für Steuerrohr-Unter/Oberseite: 30,3mm außen

3. Magura-Teilesammlung: 24,68€ verkauft
4. Marin Lite Sattelstütze: 11,11€ verkauft
5. Umwerfer Campagnolo Super Record O.R.: 51,51€ verkauft
6. Schaft-Vorbau ringlé 1 Zoll / 135mm / 0°: 55,55€ verkauft
7. VR 28 Zoll Trek Matrix: 28,28€
Da wird bei unserem Tandem auf ein VR mit NaDy umgestiegen sind, haben wir noch das "alte" Vorderrad übrig.
Es handelt sich um eine 36 Lock Felge von Trek, grau, der Aufkleber besagt Trek Matrix, Titan Tour. Die Speichenlöcher sind geöst und es handelt sich um eine Hohlkammerfelge. Zefal-Felgenband ist noch montiert, bleibt auch drauf.
Als Nabe ist eine Sansin verbaut, auf der mit dem gedichteten Lagersystem geworben wird ;-) selaed bearing system halt.
Das Laufrad wurde ca. 2 Monaten vor dem Austausch frei zentriert und läuft absolut rund.
Die Gesamtlaufleistung des Rades beläuft sich auf ca. 400km.

... more to come.
Gruß,
Thorsten
Zuletzt bearbeitet: