(V) Diverse Reifen(paare) und Kleinzeug

epic2006

einfach kann jeder
So, da ich in letzter Zeit merke, dass ich den Überblick verliere, werden einige Teile gehen müssen. Vorab eine Runde Reifen und einige Kleinteile, im Laufe der nächsten Wochen kommt noch mehr dazu, je nach dem wie ich Zeit finde die Kisten des letzten Werkstattumzugs zu sichten.

Aktualisiert wird immer dieser erste Beitrag, denn auch ich habe mittlerweile eingesehen, dass man sich Neuerungen beugen kann/muss;).

Tausch ist natürlich auch möglich, ich suche:

GT AME Grips in schwarz
rechte XTR M900 Shiftereinheit
Tune oder Kingsbery Sattelschnellspanner in schwarz (keinen Würger)
Tune Titanschnellspanner für LRS in schwarz (100/135)
Kingsbery HR Schnellspanner in weiß
Shimano 7700 Freilaufkörper oder HR Nabe (Lochzahl egal)
Controltech Ahead Vorbau 135mm mit rise (mit 1 Schraubenklemmung für den Lenker)
Chris King classic hub in schwarz, 32 Loch

#1: Panaracer Timbuk II, 26x2,0 Draht, Original, kein Repro, gebraucht aber noch gut zum Fahren, Flanken weich und nicht rissig: 35,- reserviert

#2 Panaracer Smoke, 26x2,1 Draht, Original, kein Repro, gebraucht, einer sehr gut vom Profil, einer so lala, insgesamt sieht man den Reifen die Jahre an: 30,-

#3 IRC Mythos XC redwall, 26x2,1 F+R Draht, gebraucht, Profil noch zum Fahren gut, Flanken etwas ausgeblichen: 30,-

#4 Maxxis 26x2,1, Faltversion, neu und unmontiert, da keine Bezeichnung ob F oder R hier als Satz: 40,-

#5 IRC Mythos XC II, 26x2,1 F, Faltversion, gebraucht (ca. 150Km), die Gumminoppen sind teilweise noch drauf, Flanken und Profil top (2mal vorhanden) Einzeln 17,-, beide zusammen 30,-

#6 IRC Mythos XC II, greywall, neu und unmontiert, 26x2,1 F, Faltversion 20,-

#7 Tioga Brakelevertammers neongrün, neu und unmontiert, 10,- pro Verpackungseinheit

#8 Ritchey WCS Griffe, neu und unmontiert, die neuere Version mit Stopfen, 10,- reserviert

#9 Shimano Xt Sattelschnellspanner, gebraucht, Gummi etwas rissig, 5,-

Wer alle Reifen im Paket nimmt wird bevorzugt und bekommt alle für 130,- inkl. Versand

Versand kommt noch dazu, bei den Reifen 6,90 per DHL, kleinere Teile per Hermes oder als Einschreiben, Preis dann je nach Größe. Ich versende nicht unversichert!

Bitte erst hier Interesse bekunden, dann eine PN mit eurer Adresse an mich.

Schönes shoppen, Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück