v: Ellison E-Stay, Rahmen od. komplett

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
37
Ort
Bern
Guten Abend
da in Kürze andere schöne Stücke in meinen Veloraum drängen, muss anderes weichen... verkaufe mein Ellison E-Stay, allenfalls Rahmen, allenfalls komplett, nach Absprache. Die unten angegebenen Preise sind ohne Versand, Versand des Rahmens von der Schweiz nach Deutschland kostet ca. EUR 40.-, allenfalls etwas weniger. Mehr und bessere Bilder sende ich gerne per E-Mail.
- Rahmen Ellison E-Stay, ohne Aufkleber, schwarz, Zustand gebraucht, aber gut, Preisvorstellung 130 Euro.
- mit Gabel Manitou 1 (optisch top, federt allerdings zurzeit nicht) und Steuersatz XT 1 1/4" 180 Euro
- mit zusätzlich Vorbau und Lenker Syncros (gebraucht) 220 Euro
- mit zusätzlich Stütze Syncros, alte Version mit Schrift hinten, guter Zustand, 260 Euro
- fast komplett mit XT 7fach (Bremshebel Dia Compe SS-5), Radsatz in sehr gutem Zustand, Daumenhebel, mit den schlanken XT-Bärentatzen, gebrauchtem Flite zum selber fertigbasteln (ohne Kette, Kabel und Züge, Griffe) 380 Euro. Versand fürs ganze Bike fix 50 Euro.
Und: solange der Rahmen nicht verkauft ist, gibts die Teile nicht einzeln ;)
happy trails
 

Anhänge

  • Bike Ellison klein.jpg
    Bike Ellison klein.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 111
ach, übrigens: Grösse ist ca. 18". Lässt sich etwa bis Körpergrösse 1.80 fahren, wenn man eher kurze Rahmen mag. Genaue Masse in cm liefere ich noch nach.
 
Zurück
Oben Unten