[V]erkaufe: WI-Naben,Cook cranks,Psycho,ODI´s,Ritchey Logic levers,Syncros, etc.

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Grüß Euch, geneigtes Forum,

ich habe wieder einmal etwas zu verkaufen was ich nicht mehr verbauen werde bzw. ungewiss wäre, deswegen muß es weichen.

Etwas zum Ablauf des Verkaufes:

1) Wer zuerst zusagt, bekommt den/die Artikel. Verbindliche(!) Zusagen bitte NUR hier im Faden, NICHT via PN; PN später für Adressdaten/Ablauf/ Kto.-Daten etc..
2) Reservierung gerne, aber nur für max. 24 Stunden, danach geht der Artikel an den nächsten (eventuellen) Interessenten.
3) Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte oder meine (subjektive) Beschreibung nicht mit der (subjektiven) Meinung des Käufers übereinstimmen sollte, bitte via PN und nicht im Forum! Das gebietet der Anstand und die Fairness, wie ich meine.
4) Transportkosten werden addiert, also je nach Maß/Gewicht 4,90 Euro/5,90 Euro oder mehr. Versand via DHL und versichert. Logischerweise nur ein Mal Porto, wenn mehrere Artikel gekauft werden. Individuelle Versandwünsche werden natürlich berücksichtigt.
5) Weitere Photos der zu verkaufenden Artikel sind im Verkaufsalbum zu sehen, wer Details benötigt, kein Problem, einfach fragen.
6) Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten/zu versenden aber das klappt nicht immer am gleichen Tag, bitte berücksichtigt das.

Vielen Dank.

VERKAUFT/SOLD:

-Ritchey Logic Bremsgriffe, neu, schwarz mit OVP, 181 Gramm, 80/jetzt 60 Euro (sold/shipped)
-Yeti SRT 800 Speed Grips, purple, neu, bissl staubig, 15/jetzt 12 Euro (sold/shipped)
-zwei Paar ODI´s, silber & weiss, neu, JE Paar (!) 25 Euro (both sold/shipped)
-Tune SSP, schwarz, gebraucht, Ti-Hebel, 21 Gramm, 25 Euro (sold/shipped)
-Ein Paar White Industries Naben, 100/135mm, 32-loch, gebraucht, Lager laufen "smooth", 445 Gramm/Paar, 180 Euro (sold/shipped)
-Ein Paar Shimano Deore 730/732er XT Naben, 36-loch, neu mit kleinen Lagerspuren, müssen neu gefettet werden, 100/135mm, 529 Gramm, OHNE SSP, 50/jetzt 40 Euro (bzw. mit gebrauchten SSP, dann 60/jetzt 50 Euro) (sold/shipped)
-Cook E-Cranks Kurbeln mit spider und Kettenblattschrauben, 180er Länge, montiert aber nie gefahren, 110er/Standard LK (kleinstes KB ist aber 58er LK, nicht 74er LK??), 462 Gramm, 260/ jetzt 240 Euro (sold/shipped)
-Syncros Sattelstütze, neu, schwarz, 31,4mm/425mm, 337 Gramm, 110/jetzt 95 Euro (sold/shipped)
-Flite, weiß, mit Originalverpackung (diese ist beschädigt bzw. beschmiert), Sattel ist neu, minimale Lagerspuren. Stammt aus 91 (lt. Prägestempel) Gewicht: 202 Gramm, 180 Euro (sold/shipped)
-Shimano XT FC-M730 Kurbeln, schwarz, gebraucht, 280 Originaleloxal. 170er Länge, Standardlochkreis (110/74). Waren verbaut, ca. 30 KM gefahren, kleine Kratzer vorhanden. Gewinde/4-kant einwandfrei, 513 Gramm, 90 Euro (sold/shipped)


 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfurz: PN zum Sattel erhalten & beantwortet.

stefanxy1: Das ist eine berechtigte Frage, die ich dir momentan nicht beantworten kann. Position vier und fünf waren bis zum WE reserviert, der Interessent hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich warte noch bis Freitag; wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, sind das SW und der UW wieder frei.

Gruss Emil
 
Zurück
Oben Unten