RacePhase
Uphill Rocket
Verkaufe mein Giant Cadex CFM 2 aus 1994 als Rahmenkit. Das Bike besitzt seine Originallackierung in türkis metallic und ist bis auf Chainsuckspuren optisch super in Schuss. Der Rahmen ist ein 18 Zöller. Es gibt dazu eine Rock Shox Judy SL aus 1998 die im Rahmenfarbe lackiert ist. Dabei ist auch eine Syncros Sattelstütze, Vetta Sattel, der originale DX Umwerfer, LX Innenlager, Sachs D.i.R.T. Schaltwerk 8-fach, Dia Compe Headset, Caramba Vorbau, Zoom Lenker und Shifter, sowie Profile Barends.
Laufräder, Bremsen und Kurbeln werden nicht mitverkauft.
Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem guten Stück, dessen Erstbesitzer ich bin. Mir wäre es lieb ich würde es hier in gute Hände abgeben, anstatt es in der Bucht an irgendjemanden zu verramschen. Bilder gern bei Bedarf. Kontakt im Thread oder auch per PN,
Preis VHB 385,-
Gruß, RacePhase
Laufräder, Bremsen und Kurbeln werden nicht mitverkauft.
Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem guten Stück, dessen Erstbesitzer ich bin. Mir wäre es lieb ich würde es hier in gute Hände abgeben, anstatt es in der Bucht an irgendjemanden zu verramschen. Bilder gern bei Bedarf. Kontakt im Thread oder auch per PN,
Preis VHB 385,-
Gruß, RacePhase
Zuletzt bearbeitet: