Rahmengröße 16", Hauptrohre sind aus Carbon, die in Alumuffen verklebt sind; Ketten- und Sattelstreben aus Alu; inkl. Originalgabel, Stütze, Sattel, Umwerfer, Sattelstützenklemme, Steuersatz, Vorbau und Lenker. Weiters dazu gibts noch den Gegenhalter für die Cantimontage.
-) Sattelrohr Mitte Tretlager bis Kante: 42 cm
-) Oberrohr M/M: 55 cm
-) Vorbaulänge: 110 mm
-) Lenker: 25,4 - 560 mm
-) Tretlager: 68 mm
-) Gabel: Giant CroMo 4130 P
-) Steuersatz: DiaCompe
-) Umwerfer: Shimano Alivio - Schallenmaß: 34,9
-) Sattelsütze: Giant 30,2
-) Sattel: Giant by Viscount
Zustand ist schon gebraucht, speziell Kettenstreben und Sattelstreben zeigen einige Lackplessuren, auch die Gabel hat einige Lackmacken. Keine Beschädigungen an den Carbonrohren erkennbar und sie sitzen fest in ihren Muffen.
Zum Preis: für das Rahmenset mit den oben angeführten Teilen habe ich mir € 60,-- vorgestellt.
Für weitere € 10,-- packe ich noch alle weiteren Teile aus dem Originalaufbau dazu (siehe Foto vom Originalaubau)
Dazu kommt noch der Wunschversand aus Österreich. Versende europaweit. Gerne auch Abholung in Kottingbrunn od. Wien.
Fragen? fragen !

Orginalaufbau:

Aufbau wie es zuletzt gefahren wurde (von meinem Sohn):

-) Sattelrohr Mitte Tretlager bis Kante: 42 cm
-) Oberrohr M/M: 55 cm
-) Vorbaulänge: 110 mm
-) Lenker: 25,4 - 560 mm
-) Tretlager: 68 mm
-) Gabel: Giant CroMo 4130 P
-) Steuersatz: DiaCompe
-) Umwerfer: Shimano Alivio - Schallenmaß: 34,9
-) Sattelsütze: Giant 30,2
-) Sattel: Giant by Viscount
Zustand ist schon gebraucht, speziell Kettenstreben und Sattelstreben zeigen einige Lackplessuren, auch die Gabel hat einige Lackmacken. Keine Beschädigungen an den Carbonrohren erkennbar und sie sitzen fest in ihren Muffen.
Zum Preis: für das Rahmenset mit den oben angeführten Teilen habe ich mir € 60,-- vorgestellt.
Für weitere € 10,-- packe ich noch alle weiteren Teile aus dem Originalaufbau dazu (siehe Foto vom Originalaubau)
Dazu kommt noch der Wunschversand aus Österreich. Versende europaweit. Gerne auch Abholung in Kottingbrunn od. Wien.
Fragen? fragen !

Orginalaufbau:

Aufbau wie es zuletzt gefahren wurde (von meinem Sohn):