(V) Giant Chinook ~'92

Zu verkaufen:

Giant_Chinook.JPG

Meldet euch einfach per PM, falls Interesse besteht!

Anzeige

Re: (V) Giant Chinook ~'92
Danke, es war mir schon vorher klar, dass sowas kommen wird.

Allerdings werden die "klassischen Kult-Profis" eventuell schon an der Überschrift zurückschrecken und garnicht erst das Thema öffnen! ;)

Nichts für ungut.

EDIT:

Abgesehen davon, was soll eigentlich der Müll? In den unterschiedlichsten Unterforen wird andauernd von ein paar Usern versucht andere schlecht zu machen oder sonst was...

Klar, das Rad hätte auch in den Bikemarkt gekonnt aber hier passt es wohl besser rein (da '92 gebaut) und wenn jemand ein altes Winterbike oder Stadtrad/Unirad o.ä. sucht, muss das doch nicht schlecht sein?!

Gerne darfst du hier deine persönliche Meinung posten - ich akzeptiere die Meinungen von allen Usern aber so ein assoziales Verhalten geht mir gegen den Strich.

Danke, es war mir schon vorher klar, dass sowas kommen wird.

Allerdings werden die "klassischen Kult-Profis" eventuell schon an der Überschrift zurückschrecken und garnicht erst das Thema öffnen! ;)

Nichts für ungut.

EDIT:

Abgesehen davon, was soll eigentlich der Müll? In den unterschiedlichsten Unterforen wird andauernd von ein paar Usern versucht andere schlecht zu machen oder sonst was...

Klar, das Rad hätte auch in den Bikemarkt gekonnt aber hier passt es wohl besser rein (da '92 gebaut) und wenn jemand ein altes Winterbike oder Stadtrad/Unirad o.ä. sucht, muss das doch nicht schlecht sein?!

Gerne darfst du hier deine persönliche Meinung posten - ich akzeptiere die Meinungen von allen Usern aber so ein assoziales Verhalten geht mir gegen den Strich.

immer ruhig Blut mein Herr...

Merke: hier wird niemnand schlecht gemacht aber von einer heftigen Art Humor musst du ausgehen.

Immerhin fällt das von die sogenannte assoziale Verhalten nun mit deinem letzten Posting auf dich zurück...
Ich habe mich im Zaum gehalten und hätte auch was geschrieben was nicht so schlimm ausgefallen wäre wie du dir vielleicht ausmalst.

Aber hier muss man nunmal mit einer den offen herausgelassenen Meinungen klar kommen sonst bist du hier im falschen Forum.
Schmusekurs ist woanders.

Nun, dann sage ich mal was: Guter Zustand auf jeden Fall, das ist schon mal OK aber fahren wollen würde das wohl trotzdem neimand aus dem Forum (denke ich).
Den Rahmen wohl schon wenn er passt und ohne das Geraffel dargestellt wird - schmeiss den Rest weg und verkaufe den Rahmen, da bekommst du mitunter gleich viel oder gar mehr als fürs gesamte Rad - könnte passieren.

Ähm ja...

Zurück zum Fahrrad:

Exclusive Teile sind - wie man offensichtlich sieht - am Rad nicht verbaut aber soweit ich weiß, gab es das Teil früher in keiner (zumindest viel) besseren Ausstattung. Da die Sachen aber für Stadtrad-Zwecke gut funktioniert, habe ich sie halt noch dran. So einfach ist das.

Das mit dem Rahmen einzeln darstellen sehe ich ein und wenn jemand am Rahmen (& Gabel?) Interesse hat, kann derjenige sich natürlich auch melden, wie oben schon geschrieben.

Rahmenhöhe werde ich morgen mal messen, die kommt dann hier rein!

hmmmm, ich warte lieber erstmal ab was andere schreiben bevor ich meinen Senf...

ups...

:p

Vaddi würde sagen:
siehssu Jung das issn Rad,nich soon komischen Kram womit du dir immer nen nassen Arsch holst und dich keiner sehn kann.
Und ich sach:Licht dran und Vaddi geben.

Denn Recht hatta ja ......

nick

Zurück