SCM
Waldschrat
GroÃe Bilder im Album [Klick]
1. Manitou 3-Casting - 36 ⬠- Verkauft
- Gebrauchsspuren siehe Fotos
- dazu gibt es: a) eine/n Gabelschaft/Brücke 1" geschraubt, und das unvollständige, ungereinigte und teilweise defekte Innenleben (Standrohre [starker Abrieb], blaue Vorspannschrauben [funktionsfähig aber stark verschmutzt], ein paar gelbe Elastomere, etc...)
2. Magura Johnny T - 33 ⬠Verkauft
- VR und HR inkl. Booster und Adapter
- Dicht, Verstellräder funktionieren
- Zustand siehe Fotos
3. XT Parallax LRS - 54 â¬Verkauft
- inklusive Kassette
- goldene Banderole
- vorne Mavic 230 SBP, hinten unbekannt (könnte evtl. eine 217 sein)
- laufen nach Augenkontrolle gut, Hinterradfelge hat eine kleine Riefe, allerdings nicht in der Bremsflanke und eine Flüssigkeitsverfärbung, die wohl recht schnell abgebremst sein dürfte.
- Zustand siehe Fotos
4. XT Kurbel inklusive Kettenblätter und Kurbelschrauben - 33 â¬Verkauft
- 175mm
- 4-Kant links und Rechts einwandfrei
- Gewinde einwandfrei
- Gebrauchsspuren in Form von Eloxalabrieb
- ich kann Dämpfer tunen und Gabeln warten, aber: ich bin, war und werde nie in der Lage sein, den zustand von Ritzeln anhand der Optik zu erkennen. Daher überlasse ich das euch anhand der Fotos.
5. Grips Shift X-Ray - 9 â¬Verschenkt
- Gehäuse beidseitig gesplittert, daher eher was fürs Stadtrad, zum Wegwerfen aber irgendwie zu schade
- dafür aber neue ODI-Grips in schwarz und ein Paar in transparent dazu
- schlage Versand als Brief/Warensendung vor (2,00 ⬠/ 1,65 â¬)
6. 1" A-Atac Vorbau, 135mm - 23 â¬
- Lagerkratzer auf der Unterseite (auf dem Foto sehr gut erkennbar), ansonsten sehr guter Zustand
Wenn euch sonst was im Album interessiert, einfach anfragen!
Versand, sofern nicht anders beschrieben, als versichertes Paket per DHL: 5,90 â¬
1. Manitou 3-Casting - 36 ⬠- Verkauft
- Gebrauchsspuren siehe Fotos
- dazu gibt es: a) eine/n Gabelschaft/Brücke 1" geschraubt, und das unvollständige, ungereinigte und teilweise defekte Innenleben (Standrohre [starker Abrieb], blaue Vorspannschrauben [funktionsfähig aber stark verschmutzt], ein paar gelbe Elastomere, etc...)
2. Magura Johnny T - 33 ⬠Verkauft
- VR und HR inkl. Booster und Adapter
- Dicht, Verstellräder funktionieren
- Zustand siehe Fotos
3. XT Parallax LRS - 54 â¬Verkauft
- inklusive Kassette
- goldene Banderole
- vorne Mavic 230 SBP, hinten unbekannt (könnte evtl. eine 217 sein)
- laufen nach Augenkontrolle gut, Hinterradfelge hat eine kleine Riefe, allerdings nicht in der Bremsflanke und eine Flüssigkeitsverfärbung, die wohl recht schnell abgebremst sein dürfte.
- Zustand siehe Fotos
4. XT Kurbel inklusive Kettenblätter und Kurbelschrauben - 33 â¬Verkauft
- 175mm
- 4-Kant links und Rechts einwandfrei
- Gewinde einwandfrei
- Gebrauchsspuren in Form von Eloxalabrieb
- ich kann Dämpfer tunen und Gabeln warten, aber: ich bin, war und werde nie in der Lage sein, den zustand von Ritzeln anhand der Optik zu erkennen. Daher überlasse ich das euch anhand der Fotos.
5. Grips Shift X-Ray - 9 â¬Verschenkt
- Gehäuse beidseitig gesplittert, daher eher was fürs Stadtrad, zum Wegwerfen aber irgendwie zu schade
- dafür aber neue ODI-Grips in schwarz und ein Paar in transparent dazu
- schlage Versand als Brief/Warensendung vor (2,00 ⬠/ 1,65 â¬)
6. 1" A-Atac Vorbau, 135mm - 23 â¬
- Lagerkratzer auf der Unterseite (auf dem Foto sehr gut erkennbar), ansonsten sehr guter Zustand
Wenn euch sonst was im Album interessiert, einfach anfragen!
Versand, sofern nicht anders beschrieben, als versichertes Paket per DHL: 5,90 â¬
Zuletzt bearbeitet: