[V] Johnny T, XT LRS, Manitou 3 Casting, XT Kurbel, X-Ray

SCM

Waldschrat
Große Bilder im Album [Klick]

1. Manitou 3-Casting - 36 € - Verkauft

- Gebrauchsspuren siehe Fotos
- dazu gibt es: a) eine/n Gabelschaft/Brücke 1" geschraubt, und das unvollständige, ungereinigte und teilweise defekte Innenleben (Standrohre [starker Abrieb], blaue Vorspannschrauben [funktionsfähig aber stark verschmutzt], ein paar gelbe Elastomere, etc...)

2. Magura Johnny T - 33 € Verkauft

- VR und HR inkl. Booster und Adapter
- Dicht, Verstellräder funktionieren
- Zustand siehe Fotos

3. XT Parallax LRS - 54 €Verkauft

- inklusive Kassette
- goldene Banderole
- vorne Mavic 230 SBP, hinten unbekannt (könnte evtl. eine 217 sein)
- laufen nach Augenkontrolle gut, Hinterradfelge hat eine kleine Riefe, allerdings nicht in der Bremsflanke und eine Flüssigkeitsverfärbung, die wohl recht schnell abgebremst sein dürfte.
- Zustand siehe Fotos

4. XT Kurbel inklusive Kettenblätter und Kurbelschrauben - 33 €Verkauft

- 175mm
- 4-Kant links und Rechts einwandfrei
- Gewinde einwandfrei
- Gebrauchsspuren in Form von Eloxalabrieb
- ich kann Dämpfer tunen und Gabeln warten, aber: ich bin, war und werde nie in der Lage sein, den zustand von Ritzeln anhand der Optik zu erkennen. Daher überlasse ich das euch anhand der Fotos.

5. Grips Shift X-Ray - 9 €Verschenkt
- Gehäuse beidseitig gesplittert, daher eher was fürs Stadtrad, zum Wegwerfen aber irgendwie zu schade
- dafür aber neue ODI-Grips in schwarz und ein Paar in transparent dazu
- schlage Versand als Brief/Warensendung vor (2,00 € / 1,65 €)

6. 1" A-Atac Vorbau, 135mm - 23 €

- Lagerkratzer auf der Unterseite (auf dem Foto sehr gut erkennbar), ansonsten sehr guter Zustand

Große Bilder im Album [Klick]

Wenn euch sonst was im Album interessiert, einfach anfragen!

Versand, sofern nicht anders beschrieben, als versichertes Paket per DHL: 5,90 €

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Dieses Forum ist irre. 3 Antworten innerhalb weniger Mnuten...

@ Tom: Die Fotos schicke ich dir nachher, ich bin jetzt eben Mittagessen. Artikel ist solange reserviert.

@ p8ntball und trinkdöner: Bankdaten kommen später (Mittagessen:)), Artikel gehen an euch!

Vielen Dank Martin für die Bilder - hab es ja schon in der PN geschrieben - ich nehme das Manitou 3 Casting
mfg
tom

PNs verschickt, verkaufte Artikel gekennzeichnet.

Los, einer muss die Kurbel kaufen, sonst poliere ich sie und stelle sie für 40 € wieder rein! ;)
Wie gesagt, der Vierkant ist 100% einwandfrei!

PNs verschickt, verkaufte Artikel gekennzeichnet.

Los, einer muss die Kurbel kaufen, sonst poliere ich sie und stelle sie für 40 € wieder rein! ;)
Wie gesagt, der Vierkant ist 100% einwandfrei!

Du polierst die Kurbel für 7€ - los Jung´s warten - dann ist es ein noch größeres Schnäppchen :lol::lol::lol:
nur Spaß
mfg
tom

Die Kurbel geht an Kint!

Da morgen Nikolaus ist: Die X-Ray verschenke ich an den ersten, der "Hier" ruft und mir seine Versandadresse geschickt hat! Ich benachrichtige nur den Gewinner. :)

sie hätte natürlich auch neu sein können die kurbel aber irgendwas ist ja immer. und abgesehen von dem abrieb udn den typischen winzigen macken ist sies ja auch... sehr schöner deal- (m)ein weihnachtsschnäppchen....und falls jemand anderer meinung ist der preis war mindestens fair. :daumen:

btw du bist die am stadtrad gefahren oder ? ;)

was man auf den fotos nicht erkennt und damit du auch was davon hast - die blätter waren gerade mal eingelaufen - gerne wird so was als 50km am vorführrad bewegt verkauft ... sie haben die normalen laufspuren an den seiten der zähne die sich schon nach kurzer benutzung einstellen aber nahezu keine spuren an den schaltgassen, und keine an den schmalseiten der zähne->kaum gebraucht. im übrigen sehen schwarze blätter immer besser vor hellem hintergrund aus - nur so als tipp.

also danke nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück