[V] Judy FSX Carbon 1" Ahead

fsr_rider

HS44 Fahrer
Verkaufe Judy FSX Carbon (Specialized) in gutem, aber nicht 100% kratzfreiem äusseren Zustand. Keine Beulen oder Dellen oder Sprünge, sondern nur kleine Kratzer, wie sie sich im normalen Gebrauch ergeben.

Die Gabel wurde von 1996 bis 2005 gefahren. Seither stand sie zur Erinnerung in der Vitrine. Nun habe ich den Platz nicht mehr.

Technischer Zustand: Es wurde von Elastomer auf die teuren Eibach Federsätze mit 3 Federn pro Bein umgerüstet (eine für's softe Ansprechen, eine für den Hauptfederweg und eine für Progrssion). Die Federn eignen sich für Fahrer von 55 bis 70kg. Ausserdem wurde die Originalkartusche mal gewechselt, gegen Judy DH Kartuschen, sofern ich mich richtig erinnre (ist fast 20 Jahre her, daher ohne Garantie, dass es genau die ist). Dies, um schwächere Dämpfung zu erreichen (die Patrone ist in der Kompression verstellbar, nicht im Rebound).

Der Schaft ist der Original 1" Ahead Schaft von Rock Shox, er ist ca. 19 cm lang und hat die Kralle oben drinnen.

Es tritt kein Öl aus, die Gabel spricht nach wie vor sehr fein an und federt gleichmässig und geschmeidig.

Preis: Ich möchte 250 Euro für diese doch recht seltene Gabel, zumal in Kombination mit dem 1" Ahead Schaft.

Bei Interesse bitte PN!

Das ist ein Privatangebot unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Sollte die Gabel bei Auslieferung jedoch nicht der Beschreibung entsprechen, nehme ich sie zum vollen Kaufpreis zurück. Spätere Schäden sind alleiniges Risiko des Käufers.

Anhänge

• judy_fsx_1s.jpg
    judy_fsx_1s.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 107
  • judy_fsx_2s.jpg
    judy_fsx_2s.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 85
Zurück